Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb I-Miev / Ion / CZero
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heavendenied, p.hase, Otto_Moeller

Kratzen/Schleifen bei Fensterheber vorn normal?

Startbeitrag von Heavendenied am 15.01.2015 09:38

Da ich jeden Tag an der Schranke meine Fensterscheibe am C-Zero runter machen muss ist mir aufgefallen, dass es dabei (ca bei der Hälfte) ein kurzes Geräusch von sich gibt. Klingt irgendwie so, als würde die Scheibe da irgendwo schleifen. Komischerweise betrifft das sowohl die Fahrer- wie auch die Beifahrerseite.
Ist das normal oder sollte ich damit mal in die Werkstatt?

Antworten:

der wagen will isoliert werden, sagt er dir! deswegen sollst du die verkleidungen abmachen!

von p.hase - am 15.01.2015 15:45
Da ich den Wagen gerade erst gekauft habe würde ich den jetzt ungern "zerlegen". Da ich ihn aber auch isolieren will dachte ich mir, ich frag das lieber vorher und lasse es gegebenfalls auf Garantie machen, bevor ich jetzt selbst mit der Isolierung Hand anlege und die Werkstatt dann entsprechend nix mehr auf Garantie macht...

von Heavendenied - am 15.01.2015 17:03
na dann musst du den händler die verkleidung abmachen lassen. :-)

von p.hase - am 15.01.2015 17:05
Mir gings ja nur darum zu wissen, ob das nicht normal ist, weil es eben auf beiden Seiten ist. Wäre ja für einen "Defekt" eher ungewöhnlich...

von Heavendenied - am 15.01.2015 17:19
Das ist bei mir auch wenn die Fensterscheiben mit Salzwasser geflutet waren. Dann quietschen und kratzen sie ein bisschen.

von Otto_Moeller - am 15.01.2015 17:51
salz, staub, steine, sand, algen, russ, visitenkarten, etc. - alles dazwischen. bei jedem auto.

von p.hase - am 15.01.2015 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.