Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb I-Miev / Ion / CZero
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
akzeptabel

Berlingo

Startbeitrag von akzeptabel am 08.01.2016 21:41

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

da es hier keine Abteilung für Berlingos und Peugeot Partner gibt, möchte ich meine Fragen in der Drillingsabteilung stellen, denn der Berlingo und der Partner haben die Technik von den Drillingen eingebaut.
Ich bin mit meinem I-On sehr zufrieden doch gelegentlich fehlt mir etwas Raum. Deswegen habe ich mich nach langen Überlegungen für einen Vorführ - Citroen Berlingo Electric entschieden. Bis zur Lieferung, Ende Januar möchte ich mit eurer Unterstützung noch ein paar noch offene Fragen klären.

1. Es handelt sich um einen Kasten mit Fenstern in der Schiebe- und in den Hecktüren, also mit LKW-Zulassung.
Gerne würde ich ihn als PKW zulassen. Ist das möglich, was muss ich tun?

2. Das Vorgängermodell, gleicher Berlingo nur mit Zebra-Akkus, wird gelegentlich mit einer Standheizung angeboten.
Ist eine Nachrüstung auch bei meinem neueren Modell mit Li-Ion möglich und statthaft und wo könnte man den Zusatztank montieren?

Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.

Grüße aus Stuttgart

Manfred

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.