Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb I-Miev / Ion / CZero
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
mabo.ch

Tempomat

Startbeitrag von mabo.ch am 10.01.2016 12:58

Hy Fans!

Seit letztem Sommer besitze ich ebenfalls einen i-Miev (Modell 2012, direktimport aus Frankreich)
In der Zwischenzeit habe ich viele Eurer Empfehlungen und Tipps beherzigt und angewendet:

Heizung und Türen isoliert (Danke für die tollen Anleitungen und Bilder!).
Die Türen habe ich zusätzlich mit Bitumenfolie beklebt (Schliessen nun wie bei einem RollsRoyce:xcool:)

Da der Importeur MM Schweiz das Rostproblem an der Batteriehalterung nicht beheben wollte :mad: habe ich es selber gelöst und gleichzeitig dem Flitzer einen Hohlraum- und Unterbodenschutz verpasst.

Seit kurzem benütze ich die wirklich tolle caniOn- App. Gratuliere den Machern, werde meine Anerkennung mit einem €-Beitrag bezeugen.

Nun möchte ich einen Tempomaten (Zemco AP 900C) einbauen, deshalb meine Fragen:

Wie sind Eure Erfahrungen damit, gilt beim Einbau etwas besonderes zu beachten? (Platzierung des Bedienteiles?)

Kann er wahlweise auch als "speed limiter" verwendet werden? Ich habe Eure Beiträge dazu gelesen, wäre aber für aktuelle Infos dankbar.

Danke für das wirklich gute Forum!

Mathis

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.