Komfort seit 2010 bei einem Kleinstwagen

Startbeitrag von i-MiEV am 15.04.2016 16:05

Heute habe ich 80 km in meinem i-MiEV verbracht. Regenwetter, kalt (10°) usw. Ich habe mich einmal mehr gewaltig gefreut über: einen Intervall Scheibenwischer, der sich nach der Geschwindigkeit steuert :-), eine Heizung, die sich (energetisch) nach Bedarf steuert :-) und einen sensationell geringen Energieverbrauch im Vergleich zu einem Verbrenner. Also, nie mehr Verbrenner!

Hallo Elon Musk: ich brauche ein Stadtauto (weil der kleine, liebe Autohersteller Mitsubishi dies nicht weiter machen kann).

Antworten:

Zitat
i-MiEV

Hallo Elon Musk: ich brauche ein Stadtauto (weil der kleine, liebe Autohersteller Mitsubishi dies nicht weiter machen kann).


Der will aber kein Kleinwagen :p

Das nächste soll das Model Y werden aber was Schreib ich, besser aus Hofberichterseite zitieren:

[ecomento.tv]

Zitat
Ursprungsquelle Twitter
Teslas PR- & Marketing-Abteilung besteht neben zahlreichen begeisterten Tesla-Fahrern vor allem aus einer Person: Elon Musk. Der Co-Gründer und Geschäftsführer des amerikanischen Elektroauto-Startups verkündet Neuigkeiten dabei mit Vorliebe über den Kurznachrichtendienst Twitter. Letzte Woche, kurz nach der Markteinführung des neuen Elektro-SUV Model X, gab es dabei besonders viel zu erklären und verkünden – unter anderem auch neue Modelle.

Elon Musk bestätigte, dass es später auch ein „Model Y“ geben werde. Dieses neue Elektroauto könnte ähnlich wie das Model X über spektakuläre „Falcon Wing“-Türen verfügen. Möglicherweise werde man den Flügeltüren ähnelnden Zugang aber auch bei dem zuvor auf den Markt kommenden Tesla-Stromer für den Massenmarkt Model 3 einsetzen.



Aber durch die Flügeltüren könntest Du in Genuß des Regeschirmsevice kommen, auf Neideitsch

„Umbrella Mode“


Bildquelle: [teslamag.de]

Dein Stadtauto paßt überhaupt nicht zu Tesla :mad:

Da genugt eine Reichweite von 100 Kilometer mehr als genug,
ein Akku der nur 100 Kilometer weit kommt, was meinst wo da die
Beschleunigung ist :eek: Statt den Wahsinnsmodus ( der ist Brutal
ganz ehrlich ) der Schnekenmodus

von Manfred aus ObB - am 16.04.2016 09:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.