Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb I-Miev / Ion / CZero
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
WPL, Tomfe, EL-KO, i-Mief

Kabel legen

Startbeitrag von WPL am 02.10.2016 19:58

Hallo,

wir sind gerade damit beschäftigt eine Standheizung in den Zero einzubauen. Um das Teil ein- und auszuschalten müsste ein Kabel durchgezogen werden. Kennt einer einen Durchgang ohne Bohrung?

Gruß Winfried

Antworten:

Orgendwo vorne im Fußraum müsste ein Durchgang sein (da wo die ganzen Kabel zur Mittelkonsole gehen)

Wo genau die jetzt sind kann ich leider nicht sagen da ich da noch nei was durchgesteckt habe.

Ein bekannter von mir hat sich die Kabel für die Standheizung hinten im Kofferaum durch die Stoßstange gebohrt

von EL-KO - am 03.10.2016 08:15
Hallo WPL

Was für eine Standheizung nehmt ihr?

von i-Mief - am 03.10.2016 16:37
Es ist die Hydronic D4WS von Eberspächer. Der Einschaltknopf sollte in den Innenraum. Alternativ verzichte ich darauf und bediene sie nur mit der Fernbedienung. Nur sehe ich dann nie, ob sie auch an ist.

von WPL - am 03.10.2016 19:14
Moin,

von wo willst du ein Kabel durch ziehen ?
Vom Vorderraum nach Innen ist ein größeres Loch hinter den Batterien,
Im Innenraum wird unter der Mittelkonsole nach hinten Verlegt.

Gruß Tom.

von Tomfe - am 04.10.2016 08:32
Korrektur,

bin ja nicht im Tazzari Forum :-(

Gruß Tom

von Tomfe - am 04.10.2016 08:33
Nein, bist du nicht. Aber sollte ich mal einen Tazzari kaufen. Werde ich nochmal nachfragen.:D

von WPL - am 04.10.2016 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.