Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb I-Miev / Ion / CZero
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Thomas P106E/iOn - Berlin, p.hase, Otto_Moeller, Gerhard Fiby

i On 2017 NEU Vorheizen

Startbeitrag von Gerhard Fiby am 11.08.2017 15:06

Habe gehört es gibt ein sanftes Facelift. Unteranderem ist Vorheizen möglich. Kann man das einen "Älteren" auch anlernen? Unserer ist 11/2015. In Österreich sind sie sehr selten, dadurch kennt sich keiner aus oder will sich nicht damit befassen. 2015 wurden 9 Fahrzeuge angemeldet.

Antworten:

Glaube nicht. Ich habe mir die Schaltpläne beim i-Miev angesehen. Es ist noch zusätzlich ein Empfangsmodul notwendig und ein modifizierter Kabelbaum. Desweitern bin ich mir nicht sicher ob die Komponenten die CAN Befehle vom Empfangsmodul verstehen.

von Otto_Moeller - am 16.08.2017 11:05
ein keramikheizlüfter, am besten den kleinen roten würfel, oder ein DEFA verbaut (sind dieselben schwäbischen ptcs) wirkt für ein paar euros wahre wunder. einfach türe zuhauen und netzkabel raushängen lassen.

von p.hase - am 16.08.2017 22:15
Diesen kleinen roten Keramikheizlüfter?
Trotec TDS20C? ~30€?
[www.trotec24.com]

von Thomas P106E/iOn - Berlin - am 04.09.2017 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.