Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb SMART EV ED
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
molab, Landei

Keine Batteriemiete bis 2015

Startbeitrag von molab am 09.06.2013 11:38

FYI: Wer einen Smart Electric Drive 3. Generation fährt und entweder in der Region Berlin/Potsdam oder Rhein-Ruhr lebt, kann sich die Batteriemiete bis 2015 erstatten lassen - und zwar sogar rückwirkend seit Auslieferung. Unter Umständen gibt's auch eine Wallbox.
Weitere Informationen gibt's hier: [www.emerge-projekt.de]. Lest auch die FAQ.
Ich mache mit. Zwei Interviews und zweimonatliche Online-Befragungen sind ja kein Problem und die Daten werden anonym erhoben.

Antworten:

Hallo!

Öhem, das Projekt läuft doch schon seit Juli 2012 - kann man da denn überhaupt noch einsteigen?

von Landei - am 26.06.2013 20:48
Ja, kein Problem. Die "Testflotte" wird gerade erst angeworben. Ich habe Teilnahmevertrag Nummer 1 und den erst seit einem Monat oder so. Bei 175 Smart ist dann die Flotte voll. Die haben sie sicher noch nicht.

von molab - am 29.06.2013 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.