Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aktiver, Aquestor, Old Daddy, Handball Experte, unbekannt123, Tippse

Und was denkt Ihr wer steigt auf und wer ab

Startbeitrag von Tippse am 22.06.2012 06:15

1 HSG Gelsenkirchen 2
2 VfL Gladbeck 3
3 Castroper TV
4 VfL Bochum 2
5 TV Datteln 2
6 TV Wattenscheid
7 Waltroper HV 2
8 HSG Rauxel-Schwerin 2
9 SV Teutonia Riemke 3
10 TV Gladbeck 2
11 DJK Westf. Welper 3
12 HSV Herbede 3
13 TuS Ickern 2
14 PSV Gelsenkirchen

Antworten:

1. VfL Gladbeck 3
2. VfL Bochum 2
3. HSG Gelsenkirchen 2
4. Waltroper HV 2
5. Castroper TV
6. TV Wattenscheid
7. TuS Ickern 2
8. HSG Rauxel-Schwerin 2
9. DjK West. Welper 3
10. SV Teutonia Riemke 3
11. TV Gladbeck 2
12. HSV Herbede 3
13. TV Datteln 2
14. PSV Gelsenkirchen

von unbekannt123 - am 07.07.2012 09:45
Also ich glaube das der VFL Gladbeck aufsteigen wird. Sie hatten immer schon eine gute Mannschaft die jetzt noch verstärkt wurde mit neuen jungen Spielern und so wie ich gehört habe haben Sie auch wohl einen neuen Trainer. Also meiner Meinung nach werden die diese Saison als 1. aufsteigen

von Handball Experte - am 12.07.2012 13:47
Aufgrund der Änderungen des § 55 der Spielordnung wird die kommende Saison sehr interessant. Wenn U21 Spieler in allen Seniorenmannschaften spielen können, wird vielleicht auch der eine oder andere Verbands-Oberligaspieler bei den Spielen im Kreis auflaufen (wahrscheinlich nicht in der 2.KK aber in der KL). Daher wird es schwierig jetzt schon Prognosen abzugeben.

Oben mitspielen werden Mannschaften mit vielen U 21 Spielern, z.B. VFL Gladbeck, die auch den einen oder anderen aus der 2 Mannschaft (Landesliga) einsetzten können.

Schwierig wird es vor allem für die Mannschaften, die keine Jugendabteilungen mehr haben z.B. den CTV Castrop oder PSV Gelsenkirchen.

Aber auch für den Waltroper HV (nach dem Abgang von Benny Pelter in der 1) oder den Wattenscheider TV wird es keine einfache Saison.

Wie sich die Aufsteiger der TV Gladbeck, HSG Rauxel Schwerin oder Teutonia Riemke halten, wird interessant, vielleicht schafft hier - wie im Vorjahr- eine Mannschaft den Durchmarsch.

Ich wünsche allen Spielern eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung.

von Old Daddy - am 15.07.2012 17:01
Zitat
Old Daddy
Aufgrund der Änderungen des § 55 der Spielordnung wird die kommende Saison sehr interessant. Wenn U21 Spieler in allen Seniorenmannschaften spielen können, wird...


Von dieser Änderung habe ich noch nix gehört oder gelesen. Was bedeutet dieses? Wenn es so ist, dann wird es wirklich Zeit mit 40 endlich die Schuhe an den Nagel zu hängen, oder doch nicht? ;)

Aber im ernst, ich habe davon noch nichts gehört. Kann mir das jemand genauer erklären? Evtl. ja auch in einem neuen Tread.

von Aktiver - am 20.07.2012 18:23
Ganz einfach Spieler unter 21 können sich bei den Senioren nicht mehr Festspielen und sind damit für mehrere Mannschaften eines Vereins spielberechtigt.

von Aquestor - am 20.07.2012 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.