Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rob Zombie, Beobachter123, ickeraner, Aquestor

Gladbeck II - VfL Bochum II

Startbeitrag von Rob Zombie am 11.11.2012 11:06

Bochum verliert zu recht mit 44:29 in Gladbeck !
Gkückwunsch aus Bochum !

Gladbeck hat es gut verstanden A-Jugendliche/Landesligaspieler in die Mannschaft mit einzubinden. Sie spielten schnell und konterten uns gnadenlos aus.
Harz ist klebrig und wenn der Ball auf dem Boden liegen bleibt, dann ist halt "Nivea" gefragt ;)
Soviel dazu...
Wie man sieht und Glück denen, die davon profitieren können, ist die U21 Regelung auch sinnvoll einzusetzen.
Einziges Manko ist die arrogante und der nicht wertschätzende Auftritt einiger Spieler und Zuschauer aus Gladbeck. Spieler zu veralbern oder gar sich lustig zu machen, dass habt ihr doch gar nicht nötig !

Bochum verliert ein Spiel ohne Sieger....meine persönliche Meinung !

Antworten:

schade dass die nicht nochmal nach ickern müssen... :D

von ickeraner - am 12.11.2012 08:28
Echt lustig der Bochumer Spielbericht auf eurer Hp. Falls es das Ziel war alle zu belustigen dann solltet ihr das schaffen, ich hab mich jedenfalls gut amüsiert. Den Tatsachen entspricht er leider weitestgehenden nicht.

Die A-Jugendregionalliga gibt es zu eurer Info seit einigen Tagen nicht mehr. Alle Spieler des Jahrgangs 88/89 die dort gespielt haben, spielen aber in der Ersten oder woanders. A-Jugendliche aus der KREISLIGA haben gegen euch 2 Feldspieler und ein Torwart mitgespielt. Zwei davon spielen die gesamte Saison in der dritten und der dritte hat die letzten 10 min gespielt wo ihr geschrieben habt dagegen hättet ihr eine Chance gehabt, nebenbei das erste seniorenspiel für ihn.

Ausgeholfen hat ein Spieler wie übrigens gegen TV Gladbeck auch der U21 ist und in der zweiten spielt. Gegen euch allerdings nur in der 20-40 min. Aber nach 20 min war das Ergebnis auch ohne ihn schon deutlich. Ob es Sinn macht das Spieler mitspielen dürfen lass ich mal dahingestellt, aber die Regel gibt es nunmal. Ein weiterer U21 Spieler saß nur auf der Tribüne, da wir Zuviele waren.
Ganz im Gegensatz zur letzten Woche in Waltrop wo zum Glück gewonnen wurde obwohl Waltrop eine spielverlegung abgelehnt hat.

Danke noch für das Kompliment aber die beiden Landesligaspieler die ihr identifiziert und angesprochen habt nach dem Spiel, spielen schon immer in der dritten.

Im Rückspiel dürfte somit die gleiche Mannschaft antreten, denn das war die diesjährige Dritte vom VflG, die auch in den anderen Spielen, Ausnahme Waltrop, in der Besetzung angetreten ist.

von Aquestor - am 14.11.2012 16:44
Hi,
also ich habe mir mal den Bericht durchgelesen und bin echt erstaunt. Also habe diese Saison 2 Spiele vom VFLG gesehen. Gegen TV und jetzt gegen Bochum. Was eigentlich ja 2 Top Spiele waren und man muss sagen das der VFLG einfach beide Spiele sehr gut gespielt hat. Jetzt gegen Bochum war das Spiele ja nach 10 min schon fast durch. Der VFLG war einfach auf jeder Position besser besetzt. Die beiden Torhüter vom VFLG haben mir echt gefallen. Beide haben echt einen guten Job gemacht. Genauso wie im Spiel gegen den TVG. Obwohl da der ältere der beiden ein bisschen besser war und auch mehr gespielt hat. Der Torwart vom VFL Bochum hat sich ja mehr mit den Fans angelegt. Hätte lieber mal einen Ball halten solln. Und von den Feldspielern muss man auch einfach sagen das jeder vom VFLG einiges besser war also die Spieler von Bochum. Also werde heute auch wieder das Spiel gegen Herbede mir anschauen und wenn der VFLG weiter so spielt, könnte diese Mannschaft definitiv aufsteigen, wenn sie weiterhin so zusammen bleibt. Als letztes zum Trainer sei gesagt das er die Mannschaft echt gut eingestellt hat, das sie schnelles Tempo nach vorne spielen mit den Jungen Spielern aber auch teilweise durch die etwas älteren Spieler das Spiel auch kontrollieren können. Also Hut ab vor dieser Mannschaft. Macht weiter so.

Euer Bernd

von Beobachter123 - am 16.11.2012 09:09
Finde das Thema sollte nun auch nicht weiter beschrieben werden.
Die bessere Mannschaft hat definitiv gewonnen, die Wogen haben sich geglättet und das nächste Spiel steht vor der Tür !

Auf ein verletzungsfreies Spielwochenende !!!

So long
der Rob

von Rob Zombie - am 16.11.2012 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.