Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
handballspieler

Herbede - Datteln

Startbeitrag von handballspieler am 27.01.2013 20:16

Herbede gewinnt am Ende mit 24:18 gegen Datteln, nachdem es zum Pausentee 8:9 stand. Für sehr viel Belustigung hat der Schiri gesorgt, der aus einem eigentlich sehr fairen Spiel ein buntes, farbenfrohes gemacht. Insgesamt 4 Rote, eine gegen Herbede wegen 3x2', der Rest gegen Datteln, auch wegen 3x2', eine direkte gegen den bulligen Kreisläufer wegen einem Revanchefoul und gleichzeitig noch eine Rote gegen den Trainer. Entscheidungen waren weitestgehend auf beiden Seiten nicht nachvollziehbar, für Belustigung sorgte noch die Bodenturneinheit des Schiris.

Noch zum Spiel:
Die Gastgeber liefen in der ersten Hälfte immer mit zwei, drei Toren hinterher, zur Pause war es noch ein Tor. Beide Mannschaften nicht stark, aber Datteln hat wenigstens die Chancen gesetzt. Nach dem Seitenwechsel ging es immer mit einem Tor hin und her, bis Datteln sich nach etwa 45 Min durch Undiszipliniertheiten selber rausgeschossen hat, die konsequent mit 2' bestraft wurden, unmittelbar danach folgten die zwei Roten, da war die Messe gelesen.

Schönes Wochenende zusammen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.