Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Floh, aber nicht DER, Rob Zombie

TV Datteln II - VfL Bochum II

Startbeitrag von Rob Zombie am 24.02.2013 10:33

Glückwunsch nach Datteln ! :cheers:

VfL Bochum II verliert gegen TV Datteln II

Der VfL II fuhr mit einer verjüngten Mannschaft nach Datteln.
Die Altstars waren entweder verhindert, verletzt oder wurden für das Spiel der ersten Mannschaft geschont.
Nichts desto trotz waren alles Spieler siegeswillig. Ähnlich wie "die Wattenscheider Mauer" spielte Datteln überwiegend eine gut funktionierende 6-0 Deckung und Bochum verstand es nicht diese "spielerisch" zu knacken. Es wurden immer wieder Würfe aus der zweiten Reihe genommen und in den Block geworfen. Die "massiv geformten" Dattelner wurden immer wieder zu "Konter" eingeladen, die sie auch dankend annahmen.
Bochum ging mit 15:10 in die Kabine.
Das Spiel wurde natürlich nicht abgeschrieben und wie im Spiel eine Woche zuvor, wollte man das Ergebnis drehen.
Doch immer, wenn der VfL dran war, wurden wieder die gleichen technischen und spielerischen Fehler gemacht. In Anbetracht der Spieler auf der Platte war es schön zu sehen, dass die Integration der Jungstars immer besser funktioniert. Alles Spieler wurden eingesetzt, so dass das Ergebnis letztendlich zweitrangig war.
Datteln mit fünf Spieler aus der Ersten verstärkt und doch schlagbar.
Fazit: Ein gutes Ende für Datteln II und für Bochum I. Vielleicht haben wir die helfenden Spieler "müde" gespielt ?! :joke:

Antworten:

Zitat
Rob Zombie
...
Datteln mit fünf Spieler aus der Ersten verstärkt ... .


Der Bericht war schon ganz richtig, allerdings wurde die Zweite nicht mit Spielern verstärkt, sondern es wahren Spieler der Zweiten, die die Erste aufgefüllt haben. Das kann man bei der U21 Regel sehen wie man will. ;)
Es sah ja bei Bochum nicht anders aus. Es waren auch bei Bochum, 2-3 Feldspieler und 2 Torhüter, die vorher in der Zweiten gespielt haben.

Nun ja, Schwam drüber und Mund abputzen. Ist sowieso eine komplett kuriose Saison. Keiner der oben steht, will oder kann aufsteigen und ab Platz 7 können noch alle absteigen. :confused: Ich denke mal, wer 20 Punkte hat ist safe.

Also, bleibt alle Gesund. Bis bald.

von Floh, aber nicht DER - am 25.02.2013 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.