Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Loose, Lappen-17

Datteln-HSG

Startbeitrag von Lappen-17 am 14.04.2013 07:21

HSG gewinnt durch Kampf 19-22 in Datteln.Das Spiel stand unter keinen guten Stern.5 Stammspieler fehlten verletzungsbedingt.Lediglich 1 Ersatzspieler war anwesehend.So stand man diese Sasion noch nicht auf dem Feld zusammen.Und genauso wurde auch gespielt.Viele Fehlwürfe über das gesammte Spiel hinweg keine Spielzüge nix klappte.Halbzeitstand 11:9 für Datteln.Zweite Halbzeit das selbe Bild.Datteln zog schon auf 16-12 davon und man musste schlimmeres befürchten.Doch die HSG kämpfte sich weiter ran.Die Fehlwürfe blieben zwar die selben aber Datteln war auch nicht mehr in der Lage konditionell dagegen zu halten und wir gingen mit 2 Tore 16-18 in Front.Das Spiel wurde dann mit 19-22 gewonnen.Lob an die gesammte Mannschaft die sich troz der vielen Ausfälle gut verkaufte .:rp:

Antworten:

Jaaaaaaaaaaa.... War das ein geiles Wochenende. da schmeckt das Bier doch wesentlich besser :cheers:

von Loose - am 15.04.2013 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.