Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Loose, artmai

TV Wattenscheid 01 II - Teutonia Riemke III 26-21 (12-7)

Startbeitrag von artmai am 15.04.2013 06:23

Wattenscheid gewinnt in einer fairen Partie verdient auch das Lokalderby-Rückspiel gegen Riemke. Der Gast war nicht einmal in Führung, verwarf auch noch 2 Strafwürfe und konnte vor allem im 1. Durchgang selten den Wattenscheider Innenblock oder den Torhüter überwinden.
Nach der Pause kam Riemke dann etwas auf, weil die Wattenscheider Abwehr nachlässiger wurde, dann jedoch wiederholte Riemke den Fehler des Hinspiels und deckte 2 Wattenscheider kurz, dadurch war viel Platz, den Wattenscheid dann einfach nutzen konnte.

Damit ist der TV 01 II diese Saison "Bochum-interner 2. KK-Meister" mit 3 Siegen und einer Niederlage, dahinter der VfL II mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, dann Riemke mit einem Unentschieden und 3 Niederlagen ;)

Antworten:

Glückwunsch zum Sieg ;-)

von Loose - am 15.04.2013 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.