Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
LonghitterPsv

Riemke-PSV GE

Startbeitrag von LonghitterPsv am 20.04.2013 20:20

Riemke gewinnt am Ende verdient mit 30-18 .
In der 1 HL ein sehr ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe (10-9)In der 2 HL wurde Riemke stärker und der PSV verlor seine Linie .Obwohl man auch sagen darf (Zitat Spieler Riemke"durch Hilfe des Schiris) das einige Pfiffe der Pfeife eindeutig voll neben der Spur lagen ! Bsp 7 m Verhältniss 9-0 in HL. 2 . Es entnervt glaube ich jedes Team , wenn jemand frei zum Wurf kam , der Ball gehalten wurde und dann gibt es einen Pfiff 7m und 2min on Top.
Aber wie schon geschrieben , war dies nicht der alleinige Fakt für die Niederlage.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.