Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai

TuS Ickern II - TV Wattenscheid 01 II 26-27

Startbeitrag von artmai am 21.04.2013 13:53

Mit dem letzten Aufgebot (2 Torhüter, 6 Spieler) gewinnt Wattenscheid in Ickern, die mit vollbesetzter Bank aufwarteten. Ickern hat sofort unseren RR kurz genommen, kurze Zeit später auch den RL, dadurch ergaben sich immer wieder Lücken in der nicht immer sattelfesten Ickerner Abwehr. Entscheidend absetzen konnte sich aber keine Mannschaft, zur Pause lagen wir mit einem Tor vorne.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Ickern kam vor allem über den Kreis wieder ran und lag sogar 10 Minuten vor Schluss mit 3 vorne, Wattenscheid kämpfte aber wieder und ging zum Ende wieder in Führung.
Ickern die letzten 20 Sekunden mit 7 Feldspielern, kommt auch noch zum Torwurf von Halblinks, der wird aber gehalten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.