Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer Bo, Rob Zombie

VfL Bochum II - SV Herbede III

Startbeitrag von Rob Zombie am 29.04.2013 07:31

Bochum verliert sein letztes Heimpsiel mir 24:26 gegen Herbede.
Bochum hätte noch Stunden spielen können und das Ergebnis wäre immer -2 gewesen.
Zuviele Fehler der Bochumer konnten leider keinen Heimsieg einbringen.
"Wir waren stehts bemüht und haben im Rahmen unserer (an diesem Tag) Möglichkeiten gespielt!" :)

Antworten:

Bochum, den 28.04.2013
ZWEITE - SV Herbede III 24:26 (11:13)


Leider eine Heimniederlage im letzten Heimspiel der Saison



Der VfL Bochum 2 wollte eigentlich dieses Spiel gewinnen. Hochmotiviert und mit Siegeswillen ging es aufs Parkett. Bochum erwischte zunächst einen guten Start und konnte sich mit 5:3 in Führung bringen. Doch unerklärliche technische Fehler (Pässe, Fangen und Torabschluss) brachten die Führung ins Kippen und SV Herbede 3 in Führung. Trotz Gegenwehr der Bochumer konnte man bis zur Halbzeit keine Führung mehr heraus spielen. Zu viele Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft sorgten nicht für den gewohnt routinierten Handball. Der VfL ging mit einem Zwei Tore Rückstand i die Kabine. Eine deftige und treffende Halbzeitansprache durch Trainer Harald Mertin sollte die Mannschaft wieder auf Kurs bringen. Die Mannschaft wollte nun das Spiel drehen und in einen Heimsieg umwandeln. Doch die Spieler zeigten die gleichen „Fähigkeiten“ wie in der ersten Halbzeit. Egal was man versuchte, Herbede schaffte es immer wieder den Vorsprung zu halten. Eine ärgerliche Niederlage im letzten Heimspiel der Saison sprang als Ergebnis heraus. Frei nach „Wir bemühten uns, aber spielten im Rahmen unserer Möglichkeiten.“. Nach einem der besseren Spiele in Welper folgte eine unnötige aber verdiente Niederlage gegen Herbede. Nichts desto trotz hat die Mannschaft eine super Leistung in der vergangenen Saison gezeigt.


Beste Spieler des Tages waren: -Fehlanzeige-

Fazit: Die Spieler kamen immer einen Schritt zu spät !

Das nächste Spiel findet am Samstag, 04.05.2013 um 17:00Uhr, gegen TV Gladbeck II in Gladbeckstatt. Treffpunkt ist um 16:15 Uhr an der Halle.

Tabelle der ZWEITEN


ZWEITE: Es spielten: Meltzer - Fischer (10), Birkemeier (2), Löbbert (3), Bär, Hartmann (3), Romahn, Rau (4), Kost (2)

von Zuschauer Bo - am 29.04.2013 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.