Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spiegel online, Rob Zombie

TV Gladbeck II - VfL Bochum II

Startbeitrag von Rob Zombie am 05.05.2013 05:54

Bochumer sich als gut erweist sich als guter Gast und versaut nicht die Gladbecker Abschlussfeier ;)
Gladbeck gewinnt verdient mit zwei Toren. Handballerische Magerkost, aber was will man auch am letzten Spieltag erwartet !

Hoffe es gab keine schweren Verletzungen und freue mich auf die Auf- und Absteiger !

Bochum im nächsten Jahr mit einer "routinierten" Mannschaft am Start und wird wieder oben mitspielen.

....so jetzt rollt der Filzball :cheers:

Antworten:

Bochum, den 04.05.2013
TV Gladbeck II - ZWEITE 31:28 (14:11)

Bochum verliert das letzte Spiel der Saison

Bochum zeigt sich als guter Gast und vermiest nicht die Abschlussfeier der Gastgeber. Spaß beiseite, Bochum mit zu vielen technischen Fehlern und ohne Biss im Angriff. Ausnahmespieler gab es keine und die Saison wurde als erfolgreich abgehakt. Der Erfolg der Mannschaft baute sich aus mehreren Faktoren zusammen. Mit Neu-/Alttrainer Harald Mertin kam eine akzeptierte Note in die Mannschaft. Er verstand es oft, die jungen Wilden mit den alten Müden zu harmonisieren. Auf Grund des Abstieges der ersten Mannschaft in die 1. Kreisklasse ist es nun umso wichtiger die "Talentschmiede" Zweite wieder zu formieren und Eigengewächse für die Erste zu produzieren. Es werden jetzt auch alle U35 Spieler an der Vorbereitung teilnehmen, um sich für die Erste und Neutrainer Uwe Kühn zu beweisen. Jetzt rollt erstmal der Filzball und Trainingsspiele müssen her !


Beste Spieler des Tages waren: -Fehlanzeige-

Fazit: Eine tolle Saison der Mannschaft !

Tabelle der ZWEITEN

ZWEITE: Es spielten: Meltzer - Fischer (4), Birkemeier (3), Löbbert (2), Bär (1), Hartmann (8), Romahn (1), Rau (2), Kost (2), Zwermann (5),Schlag, Achtsnicht (1)

quelle: www.vfl-bochum-handball.de

von Spiegel online - am 07.05.2013 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.