Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
KM..3 TVG, Hackbraten, Aquestor, Naaajaa, topspiel

vfl gg hsg

Startbeitrag von topspiel am 08.05.2013 11:26

Hat niemand was zum spiel zu sagen?

Antworten:

Naja es war ja kein Spiel von den Mannschaften aus der zweiten kreisklasse. VfL und die hsg mit Unterstützung von ihren obigen Mannschaften. Von daher herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften für den Aufstieg. Aber wenn ihr nochmal gegeneinander spielt dann nutzt doch nur eure Spieler ist dann vllt auch interessanter. Den eure anderen Spieler kann man auch in höheren Klassen sehen

von Naaajaa - am 09.05.2013 10:40
Ich glaube es hat die Mannschaft gewonnen die keinen einzigen Spieler von oben auf der platte hatte, somit war doch alles ok. Welchen Spieler von oben hast du denn beim VfL gesehen, wäre ein nettes Kompliment für denjenigen!
Der einzige auf den es annähernd zutreffend könnte wäre Lennart der schon ab und zu in der zweiten ausgeholfen hat, falls du denn meinst.

Nebenbei glaube ich das es von beiden Mannschaften ein ganz gutes Spiel war. Einzig schade war das der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen ist.

von Aquestor - am 09.05.2013 11:48
Ne Kai, er hat schon Recht. Ich wusste, dass bei einem so offensichtlich weltklassigem Tor wie meinem die Spekulationen über eine höhere Liga nicht ausbleiben :D Ich seh das als Kompliment an.

Bezüglich der "Hilfe von Oben" kann ich aber sagen, dass wir weder einen Spieler der 3. Liga, noch einen der Landesliga dabei hatten. Wozu auch, Aufstieg ist Aufstieg. Was Lennart betrifft, naja. So falsch ist er da gar nicht. Er hat letztes Jahr A-Jugend gespielt und diese Mannschaft war KreisLIGA. Das liegt bekanntlich über KreisKLASSE. "Naaajaa" ist halt ein Fuchs. Ihm entgeht nix! ;)

von Hackbraten - am 09.05.2013 14:40
Glückwunsch an VFL für denn Aufstieg, aus Gladbeck ;)

von KM..3 TVG - am 10.05.2013 11:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.