Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
TV 09er, artmai

Tschö bis bald mal auf ein Veltins, Fiege, Krobi, etc.

Startbeitrag von TV 09er am 03.06.2013 16:01

So, nun ist es ja amtlich.
Der TV Datteln 09 II verabschiedet sich freiwillig aus dieser, alles in allem doch interessanten Liga. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg, Gesundheit und Glück in der neuen Saison.
Und nun hat dann doch der Nachbarschaftsverein Tus Ickern eine Chance seinen Neuaufbau als Unterbau der Ersten zu strukturieren.

Viel Spaß und einen freundlichen Gruß aus Datteln :cheers:

Antworten:

Schönen Gruß aus Wattenscheid nach Datteln, was ist denn der Grund für euren Rückzug, zuwenig Spieler ?

von artmai - am 05.06.2013 10:00
Hallo artmai,

auf längerer Sicht schon.
Zitat
artmai
...euren Rückzug, zuwenig Spieler ?


Die U21 Regel hat uns in der vergangenen Saison schon gut über Wasser halten lassen. Aber diese Doppelbelastung Erste und Zweite war dann doch zu viel. Wobei man sagen muss, den Jungspunden hatte es immer Spaß gemacht und auch viel gebracht, aber man hat den Leistungseinbruch in der zweiten Hälfte der Saison gespürt. Und dieses wollten wir den Jungs nicht nochmals antun.
Und wir Alten werden nun mal auch nicht Jünger. Es war eine Vernunft- und keine Mussentscheidung. Deshalb der kontrollierte Rückzug.

Mal sehen, was die neue Saison so bringt. Wenn es wieder erwartend doch besser in der 3. KK klappt als angenommen, dann ist ein wiedersehen nie ausgeschlossen.
Adjei sagen ohne Wiederkehr, selbst das hat Jupp, Jupp, Jupp nicht über die Lippen gebracht und der ist schon 68! :rp:

Bis dahin, alles Gute und eine schöne Saison 2013/14

von TV 09er - am 05.06.2013 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.