Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai, Rob Zombie, Kloppo, Ugahlino, Der_Kenner, Mothervatter

Tippen

Startbeitrag von Mothervatter am 27.09.2013 06:42

Kaum gewinnt man in der Liga mal 2 Spiele, da hat schon keiner mehr Lust zu tippen!

Ich fang mal an:

TV Wattenscheid 01 2 : ETSV Witten
Knapper Auswärtssieg!

SV Westerholt 3 : PSV Gelsenkirchen
Heimsieg mir 3 Toren Differenz. Westerholt kommt noch!

TV Gladbeck 2 : SV Teutonia Riemke 3
Tippe mal auf Gladbeck... Nachdem ich Riemke in Herbede gesehen habe frage ich mich, wie die letzte Woche gewinnen konnten...

Waltroper HV 2 : VfL Bochum 2
Ganz enges Ding. Da ich nie auf Unentschieden tippe... 1 für Bochum!

HSG Rauxel-Schwerin 2 : DJK Westf. Welper 3
Spitzenspiel!! Mindestens 1 Aufsteiger auf der Platte! Welper mit mehr Erfahrung am Ende vorne mit 4 Toren...

Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!

Antworten:

TV Wattenscheid 01 2 : ETSV Witten
Lockerer Auswärtssieg, Witten will weiter aufsteigen, da wird auch Wattsche nicht im Wege stehen.

SV Westerholt 3 : PSV Gelsenkirchen
knappes Ding, der glücklichere gewinnt, denke Westerholt

TV Gladbeck 2 : SV Teutonia Riemke 3
Je nachdem mit wem Riemke so aufläuft, mit ner guten Truppe Sieg, aber es kommen nicht alle also Gladbeck gewinnt.

Waltroper HV 2 : VfL Bochum 2
Auch gegen Bochum ist für die Waltroper nix zu holen, schon gar nicht, wenn Rob wieder dabei ist.

HSG Rauxel-Schwerin 2 : DJK Westf. Welper 3
2 von 3 Mannschaften mit 4:0 Punkten. Ist das schon ein Spitzenspiel? Ich bin mir nicht sicher. Man weiß nie wer bei einer Dritten Mannschaft so aufläuft. Heimsieg

von Kloppo - am 27.09.2013 07:51
Zitat
Kloppo
TV Wattenscheid 01 2 : ETSV Witten
Lockerer Auswärtssieg, Witten will weiter aufsteigen, da wird auch Wattsche nicht im Wege stehen.
Witten als Aufsteiger im Neuland - werden Oben mitspielen, aber nix in Wat zu holen
SV Westerholt 3 : PSV Gelsenkirchen
knappes Ding, der glücklichere gewinnt, denke Westerholt
Klare 1
TV Gladbeck 2 : SV Teutonia Riemke 3
Je nachdem mit wem Riemke so aufläuft, mit ner guten Truppe Sieg, aber es kommen nicht alle also Gladbeck gewinnt.
Mh...wenn komplett, dann eine 2
Waltroper HV 2 : VfL Bochum 2
Auch gegen Bochum ist für die Waltroper nix zu holen, schon gar nicht, wenn Rob wieder dabei ist.
Rob ist da und die Punkte kommen zu den Fiege-Hauptstädtern !:cheers:
HSG Rauxel-Schwerin 2 : DJK Westf. Welper 3
2 von 3 Mannschaften mit 4:0 Punkten. Ist das schon ein Spitzenspiel? Ich bin mir nicht sicher. Man weiß nie wer bei einer Dritten Mannschaft so aufläuft. Heimsieg

Egal, eine 1

von Rob Zombie - am 27.09.2013 08:44
TV Wattenscheid 01 2 : ETSV Witten

Witten als starker Aufsteiger, denke hier eine 2

SV Westerholt 3 : PSV Gelsenkirchen

Das Derby habe ich mir letzte Woche angeschaut, ohne die ehemaligen Verbandligaspieler hier auch eine klare 2

TV Gladbeck 2 : SV Teutonia Riemke 3

Klare Angelegenheit für Gladbeck!

Waltroper HV 2 : VfL Bochum 2

Puh, schwere Sache könnte ein Unentschieden geben.

HSG Rauxel-Schwerin 2 : DJK Westf. Welper 3

Denke mal das es hier ein Sieg für die Routine geben wird, also eine 2

von Der_Kenner - am 27.09.2013 12:40
Wattenscheid gewinnt 25:22 gegen witten

von Ugahlino - am 28.09.2013 14:53

Wattenscheid-ETSV Witten 25-22 (Spielbericht)

Erster Dämpfer für den Aufsteiger in Wattenscheid. Dank einer starken Abwehrleistung inkl. Torwart gegen den großen Rückraum der Wittener bleiben die Punkte in einer engen Partie zuhause.
Zu Beginn scheiterten die Gäste ein ums andere Mal frei vor dem Torwart, auch aus dem Rückraum langte es nicht immer. Jedoch waren wir teilweise vorne zu hektisch, so dass Witten mit 13-11 in die Pause ging.
Nach dem Wechsel ging es hin und her, ohne dass sich eine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Nach dem 19-21 stand die Wattenscheider Wand jedoch wieder, Witten vorne dann ratlos und wir mit besserer Chancenverwertung zum Schluss.

von artmai - am 28.09.2013 17:32
Transferbericht ! Bevor der Markt schließt kauft der VfL Bochum den starken Torwart von Wattenscheid. Die Kosten werden über den Trikotverkauf gedeckt ! @Henning du Tier :)
Freue mich aufs Rückspiel :cheers:

von Rob Zombie - am 29.09.2013 07:21
@Rob: Thx für die Blumen :)

von artmai - am 08.10.2013 06:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.