Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linksdraußen, Mothervatter, Knutsen, Eversbursche, Welpe, Homepage, artmai, Rob Zombie

Ergebnisse 5.Spieltag

Startbeitrag von Rob Zombie am 13.10.2013 08:08

VfL Bochum verliert 23:25 gegen Riemke.
Die Niederlage geht völlig in Ordnung. Bochum zu behäbig und immer einen Schritt langsamer.
Riemke mit dieser Mannschafz für mich u.a. als Titelkandidat.
Unschön war der zeimlich unsympathische und arrogant pfeiffende Schiri. Der hatte mit dem Spielausgang nix zu tun, hat aber auf beiden Seiten fragwürdige und willkürliche Strafen verteilt.
Schön ist anders :(
Hoffe Riemke hatte eine schöne Party ! :cheers:

Antworten:

Teutonia Riemke III – VfL Bochum II 14:26 (10:13)

Zu Gast war die altbekannte Vertretung aus Riemke. Der VfL wollte an die gleich Leistung anknüpfen, wie im Spiel zuvor.
Doch ein Heimspieltag hat so seine Tücken. Vor uns spielten alle anderen Seniorenmannschaften, so dass unsere “Tradition” 30 Minuten vor Spielbeginn auf der Grundlinie nicht umgesetzt werden konnte. Die Spieler machten sich mehr oder WENIGER warm.
Der VfL spielte die erste Halbzeit wie es die Vorbereitung befürchten lies. Langsam, träge und behäbig war die Spielweise sowohl vor der Tor als auch in der Deckung. Riemke, auch nicht mit einer Glanzleistung, spielte routinierte und war einfach immer einen Schritt schneller.
Ein Drei-Tore Rückstand war die logische Konsequenz.
Sowohl der Trainer als auch der Altinternationale Robert Grosche brachten zum Pausentee das Problem auf den Punkt. Wir spielen mit 50 Prozent.
Die Mannschaft beherzigte die Ansprache und wollte das Spiel drehen.
In der zweiten Halbzeit spielte der VfL besser, aber nicht gut genug. Fragwürdige und willkürliche Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten ließen keine vernünftige Spielweise zu. Der Schiedsrichter war offensichtlich mit der schnellen Spielweise überfordert, hatte aber mit dem Ausgang nichts zu tun.
Der VfL hat in den letzten 15 Minuten mehrfach die Chance zum Ausgleich konnte diese aber nicht nutzen.
Das Spiel ging mit 24:26 verloren.

Fazit: Eine verdiente Niederlage und der Gegner war nur zwei Tore besser.

Beste Spieler zu benennen ist schwer, aber mit Torwart Thomas Galbas, Rückraum-Ass Udo Hartmann und Sprungwunder Basti Degen erreicht wenigstens Drei ihren Normalzustand.
Schön war auch der Einstand vom Langzeiturlauber Nicolas Conze.

Spielverlauf:

1. HZ: 2:2 – 4:4 – 8:8 – 9:10 – 10:13

2. HZ: 11:15 – 16:18 – 21:22 – 24:26


Spieler:

Galbas – R. Fischer (5), U. Hartmann (3), R. Grosche, Nico Conze (3), M.Hartmann, F. Rohman, S. Rau (2), L.Bär (1), S. Knihs (2), Basti Degen (8) – Trainer: Harald Mertin

quelle: www.vfl-bochum-handball.de

von Homepage - am 13.10.2013 09:14
Wattenscheid gegen Scherlebeck 23-23 (8-8), gerechtes Ergebnis nach dem Spielverlauf, wir am Anfang in der Abwehr noch nicht wach, Scherlebeck hat 5 s vor Schluss noch den letzten Wurf, scheitert aber. Mit etwas mehr Abgeklärtheit kann man das Spiel aber auch gewinnen.

von artmai - am 14.10.2013 06:45
Welper gewinnt in Ickern verdient mit 32-25. So kann es weiter gehen... :rp:

von Welpe - am 14.10.2013 06:50
Waltrop und Witten unentschieden. Ich denke, gerecht. Waltrop allerdings mit großem Verletzungspech. Witten gleicht mit der Schluss-Sirene aus.

Gute Besserung aus Witten an die beiden Waltroper, die verletzt ausscheiden mußten.

von Eversbursche - am 14.10.2013 07:21
Wer sind den die beiden Waltroper die sich verletzt haben und was haben die ? Fallen die länger aus ?

von Linksdraußen - am 14.10.2013 11:45
Das eine sah nach einem offenem Daumenbruch aus, das andere nach einer schweren Knieverletzung!
Die Namen der beiden kenne ich nicht, aber an beide gute Besserungen auch von mir!

von Mothervatter - am 18.10.2013 12:38
Offener Daumenbruch U21-Spieler Tögemann und Spielertrainer Peters mit Kreuzbandriß!
Das ist bitter !

von Knutsen - am 20.10.2013 08:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.