Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Longhitter, artmai, Kartoffelsalat, Chefkoch96, Rob Zombie, Rob Z.

Tipps und Meinungen 3. Spieltag

Startbeitrag von artmai am 16.09.2014 08:41

HSC Haltern-Sythen 3 - SV Teutonia Riemke 3
Nettes Duell, aber mit besserem Ende für Riemke, so sie denn komplett sind.

TV Gladbeck 2 - TB Beckhausen
Auswärtssieg.

VfL Bochum 2 - HSG Rauxel-Schwerin 2
Das lässt Bochum sich nicht nehmen, Heimsieg.

PSV Gelsenkirchen - HSV Herbede 3
Heimsieg.

TV Germ.Hüllen - TV Wattenscheid 01 2
Wie immer steht der Kader erst am Samstag fest, von daher kein Tipp.

TuS Ickern 2 - SV Westerholt 3
Unentschieden.

Westf. Scherlebeck - HTV Recklinghausen 2
Auswärtssieg.

Antworten:

Hab mich bisher raus gehalten, aber was solls....

HSC Haltern-Sythen 3 - SV Teutonia Riemke 3
Nettes Duell, aber mit besserem Ende für Riemke, so sie denn komplett sind.
Haltern nicht schlecht, Riemke auch nicht - knapper Heimsieg
TV Gladbeck 2 - TB Beckhausen
Auswärtssieg.
Heimsieg
VfL Bochum 2 - HSG Rauxel-Schwerin 2
Das lässt Bochum sich nicht nehmen, Heimsieg.
Denke auch :drink:
PSV Gelsenkirchen - HSV Herbede 3
Heimsieg.
Ja
TV Germ.Hüllen - TV Wattenscheid 01 2
Wie immer steht der Kader erst am Samstag fest, von daher kein Tipp.
Hüllen schlägt sich wieder selber - der eine oder anderer meckert zuviel !
TuS Ickern 2 - SV Westerholt 3
Auswärtssieg
Westf. Scherlebeck - HTV Recklinghausen 2
Heimsieg

von Rob Zombie - am 16.09.2014 09:20
Haltern gewinnt. Riemke durch die Bank unterbesetzt. Haltern verletzt durch aggressives Spiel gleich zu Anfang zwei Spieler. So geht's mit dieser arroganten Truppe aus der Seestadt nicht weiter....

von Chefkoch96 - am 20.09.2014 15:37

Wattenscheid bleibt Tabellenführer...

durch einen Auswärtssieg mit 23-21 in Hüllen. Zur Halbzeit lagen wir mit 6 vor, Abwehr und TW gut, dann 10 Minuten nach der Pause auch noch ok, aber vorne den Faden verloren, nicht getroffen, hinten nur noch 1-1 gespielt, aber es hat noch gereicht. Hüllen kämpfte sich ran, aber den entscheidenden Treffer konnten sie nicht landen.

von artmai - am 20.09.2014 21:12

VfL Bochum - Rauxel-Schwerin

Mh...ein Krampf. Zwei Mannschaften die Anti-Handball gezeigt haben.
Schiri ok. Bochum mit etwas besserer von allen schlechten Einzelspielern.
Boah....war das übel. Bis auf....Traineŕ, Thomas und Simon !!!
Ach ja....24:18 für VfL

von Rob Z. - am 20.09.2014 21:23
PSV- Herbede
PSV gewinnt gegen Herbede glanzlos .Herbede mit nur 2 Spielern auf der Bank , hatte Nut in den ersten 15 min Zugriff im Spiel. Dann stand unsere Abwehr besser und wir kamen. Zu einfachen Toren .
Verdienter Sieg , hätte aber höher Ausfallen müssen.

von Longhitter - am 21.09.2014 07:54
Zitat
Chefkoch96
Haltern gewinnt. Riemke durch die Bank unterbesetzt. Haltern verletzt durch aggressives Spiel gleich zu Anfang zwei Spieler. So geht's mit dieser arroganten Truppe aus der Seestadt nicht weiter....




Was war denn ?

von Longhitter - am 21.09.2014 08:00
Es waren 2 normale Aktionen im Angriff wo die Riemker Abwehrspieler unglücklich einen Arm abbekommen haben. Es hatte nichts mit Aggressionen zu tun. Der Jenige, der das geschrieben hat hat eine Wahrnehmung wie eine Bockwurst. Lächerlich was er für einen Scheiß geschrieben hat. Das Spiel war auf beiden Seiten sehr sehr fair. Keine überharten Aktionen - NICHTS. Ich habe mich nach dem Spiel mit einem der beiden unterhalten und er selbst sagte, es ist einfach unglücklich gewesen in der Aktion. Er (gefühlte 5 Köpfe größer als unser Spieler) hat bei dem Wurfversuch von unserem den Ellbogen an die Stirn bekommen, die andere Situation habe ich leider nicht genau gesehen, aber es war definitiv kein aggressives Verhalten des Halterners.

Der Schiedsrichter war sehr sehr stark. Er hat auf beiden Seiten richtig stark und unparteiisch gepfiffen. Für mich die beste Schiedsrichterleistung die ich seid Jahren in 3. und 2. Kreisklasse gesehen habe. Ein Dank nochmal an den Schiedsrichter für seine souveräne Leistung, sowie ein Dank an Riemke für das sehenswerte Spiel.

von Kartoffelsalat - am 21.09.2014 08:10
[
PSV- Herbede
PSV gewinnt gegen Herbede glanzlos .Herbede mit nur 2 Spielern auf der Bank , hatten Nur in den ersten 15 min Zugriff auf das Spiel. Dann stand unsere Abwehr besser und wir kamen. Zu einfachen Toren am Ende ein
verdienter Sieg , hätte aber höher Ausfallen müssen/können

von Longhitter - am 21.09.2014 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.