Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Homepage

Spielbericht VfL Bochum - Rauxel

Startbeitrag von Homepage am 26.09.2014 10:55

2.Herren: Tut sich schwer
VfL Bochum 2 - HSG Rauxel-Schwerin 2 24:18 (9:5) Aufgrund der dünnen Personaldecke musste Udo Hartmann trotz Schulter Probleme mitwirken. Noch mal danke für diesen Einsatz. Ziel war es natürlich eine Siegesserie zu starten, um an die starke Vorstellung der Vorwoche anzuknüpfen. Allerdings gelang dies nur Ergebnis technisch. Denn in den ersten Angriffen lief gar nichts zusammen. Glücklicherweise kam dennoch das ein oder andere Tor zustande. Dementsprechend ging der VfL zunächst mit 2:0 in Führung, konnte sich danach aber nicht absetzen. Im Gegenteil unsere Mannschaft hatte zunehmend Mühe den Gegner auf Abstand zu halten, weil sie sich das leben selber schwer machte. Vorne gingen zu viele Bälle verloren, durch verfrühte Abschlüsse und unüberlegte Pässe. In der Abwehr wurden den Gegenspielern einige extra Chancen durch unkonzentriertes Verhalten geschenkt. Einzig Thomas Galbas zeigte im Bochumer wieder einmal eine solide Leistung. So endete die, zu großen Teilen unansehnliche, erste Hälfte mit dankbaren vier Toren Vorsprung.
Selbstverständlich gelobte jedermann in der Pause Besserung für Hälfte zwei, doch auch das schien in diesem Spiel schwierig. Denn im Prinzip verlief die zweite Hälfte ähnlich der ersten, nur hektischer. Dies führte wenigstens auf beiden Seiten zu mehr Toren. Daher blieb am Ende nichts übrig außer sich über das Ergebnis zu freuen, Besserung zu geloben und das spielfreie Wochenende zur Erholung zu nutzen.
Es spielten: T. Galbas(Tor), U. Hartmann (1), R. Fischer(6), B. Knihs(5), F. Rohman, L. Bär(2), S. Rau(3), S. Wölfelschneider(3), P. Löbbert(3)

quelle: www.vfl-bochum-handball.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.