Ergebnisse 6. Spieltag

Startbeitrag von artmai am 26.10.2014 12:10

Wattenscheid gewinnt zuhause mit 26-20 (11-13 ?) gegen TV Gladbeck II. In der ersten Viertelstunde waren wir in der Abwehr nicht auf dem Posten, immer wieder konnte Gladbeck einfache Tore aus dem Rückraum oder nach einfachen Wacklern erzielen, während wir doch die eine oder andere Fahrkarte schossen.
Nach unsere Auszeit und einer klaren Ansage wurde es doch erheblich besser.
Nach dem Wechsel wurde dann von uns hinten Beton angerührt, während unser Halbrechter vorne einige Kracher landete. Gladbeck gelang dann nicht mehr viel, so dass aufgrund der zweiten Halbzeit der Sieg für uns verdient war.

Antworten:

HTV Recklinghausen / PSV Gelsenkirchen 26 : 27 ( 7 : 16 )

Ersten Punkte in der fremde :
Das Team von PSV Gelsenkirchen startet hochkonzentriert ins Spiel und liegt zwischenzeitlich mit 10 Toren in Führung. Dank einer stabilen Abwehr und sicheren Abschlüssen im Angriff. Besonders zu erwähnen war ein sicherer Rechtsaußen Julian der sein bestes Saisonspiel machte.
Mit einer sicheren guten ersten Halbzeit ging es zum Pausenschlaf. Aus diesem ist der HTV Recklinghausen etwas besser rausgekommen. Das Spiel würde noch einmal eng als meine Truppe in überzahl ( 6 zu 4 ) kein Tor erzielen konnten und der HTV 5 erzielen konnte. Nach dieser schwierigen Phase nahm sich unser halb linker Philp aber immer wichtige Würfe und wir entschieden das zweite Spiel in Folge mit unserem Kopf und einem Tor.
Mit der Motivation und Mental eine gute Leistung.

von Sascha Kohlstadt - am 26.10.2014 13:17
In dem letzten Spiel am Sonntag schlägt Riemke uns in meiner Meinung nach richtig geilen Spiel 38 zu 35.

Richtig geile Mannschaft von Riemke hut ab. Es hat richtig Spaß gemacht.

Bis zum Rückspiel, dann bleiben die Punkte hoffentlich bei uns :)

von Hüller Nr 4 - am 26.10.2014 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.