Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai, Horst Meier, Peppi02

Ergebnisse 7. Spieltag

Startbeitrag von artmai am 08.11.2014 20:37

Wattenscheid gewinnt mit 20-16 (12-5) in Gelsenkirchen gegen den ersatzgeschwächten PSV. Erste Halbzeit hui, klasse Abwehr, einige Abschlüsse über die zweite Phase. In der zweiten Halbzeit passte bei uns die Einstellung nicht mehr, obwohl das in der Pause angesprochen wurde. PSV kam ran, ohne allerdings zwingend zu sein. Am Ende zwei Punkte, mehr aber nicht.

Was war denn in Haltern los?

Antworten:

Hüllen gewinnt 31:27 gegen ickern

von Peppi02 - am 09.11.2014 09:12
Zitat
artmai
Wattenscheid gewinnt mit 20-16 (12-5) in Gelsenkirchen gegen den ersatzgeschwächten PSV. Erste Halbzeit hui, klasse Abwehr, einige Abschlüsse über die zweite Phase. In der zweiten Halbzeit passte bei uns die Einstellung nicht mehr, obwohl das in der Pause angesprochen wurde. PSV kam ran, ohne allerdings zwingend zu sein. Am Ende zwei Punkte, mehr aber nicht.

Was war denn in Haltern los?



Sehe ich etwas anders, PSV hatte in den letzten 10 min die Chance zum Sieg. Es war aber ein faires Spiel am Samstagabend. Trotz der ersatzgeschwächten Polizisten war mehr drin, nicht auszudenken was ist, wenn die mal wieder komplett sind.

von Horst Meier - am 09.11.2014 16:28
Nach dem Torwartwechsel 7 Minuten vor Schluss ist nur noch 1 Tor für den PSV gefallen.

von artmai - am 09.11.2014 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.