Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai

Riemke III vs Wattenscheid II

Startbeitrag von artmai am 15.12.2014 05:55

Riemke gewinnt mit 18-17 nach 8-10 zur Pause. Wattenscheid mit bärenstarker Abwehr, die Riemke vor einige Probleme stellte. Auch die schnelle 1. Welle konnte Riemke kaum laufen, unsere Rückwärtsbewegung war nicht so schlecht.
Nach dem Wechsel dann Riemke mit 5-1 Deckung, da konnten sie einige Fehler provozieren, allerdings blieb das Spiel spannend und eng bis zum Ende, Riemke hatte den Vorteil, seine Strafwürfe alle zu versenken, wir nicht.
Insgesamt ein sehr gutes Spiel der 2. KK, nur das nach dem Spiel hätte nicht sein müssen, die Spieler alle ok und abgeklatscht, der Trainer sollte sich jedoch mal fragen, ob das wirklich sein musste.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.