Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hüller Nr. 4, artmai, tvg, neunundsechzig, 84er, Vitaler Jungspund, 31er

12. Spieltag

Startbeitrag von Hüller Nr. 4 am 06.01.2015 08:26

Frohes Neues

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

Dann geht es wieder ab ans Tippen.

TV Gladbeck 2 gegen VfL Bochum 2
Interessantes Spiel 6. gegen 5. Traue Gladbeck den Sieg zu. Tippe auf eine 0

HTV Recklinghausen 2 gegen TB Beckhausen
Sry HTV aber Beckhausen wird gewinnen. Daher ne 2

PSV Gelsenkirchen gegen HSC Haltern-Sythen 3
PSV stark wenn es darum geht in der Abwehr mal zuzulangen. Kommen damit die Jungs aus Haltern zu recht. Ich glaube nicht daher ne 1

TV Germ.Hüllen gegen SV Westerholt 3
Ich hoffe natürlich das wir gewinnen

TV Wattenscheid 01 2 gegen HSV Herbede 3
Wattenscheid muss gewinnen wenn Sie weiterhin um den Aufstieg mitspielen wollen. Daher auch ne 1

Westf. Scherlebeck SV gegen Teutonia Riemke 3
Riemke klar die bessere Mannschaft daher auch ne 2

TuS Ickern 2 gegen HSG Rauxel-Schwerin 2
Sieg für die Jungs aus Ickern, ne 1

Antworten:

Zitat
Hüller Nr. 4
Frohes Neues

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

Das wünsche ich auch allen!

Dann geht es wieder ab ans Tippen.

TV Gladbeck 2 gegen VfL Bochum 2
Interessantes Spiel 6. gegen 5. Traue Gladbeck den Sieg zu. Tippe auf eine 0

Auswärtssieg, wenn Bochum komplett ist.

HTV Recklinghausen 2 gegen TB Beckhausen
Sry HTV aber Beckhausen wird gewinnen. Daher ne 2

HTV muss langsam loslegen mit dem Gewinnen, vielleicht sind ja einige aus der 1. freigespielt, bei normalen Voraussetzungen jedoch eine 2.

PSV Gelsenkirchen gegen HSC Haltern-Sythen 3
PSV stark wenn es darum geht in der Abwehr mal zuzulangen. Kommen damit die Jungs aus Haltern zu recht. Ich glaube nicht daher ne 1

Auswärtssieg.

TV Germ.Hüllen gegen SV Westerholt 3
Ich hoffe natürlich das wir gewinnen

Heimsieg, sollte klappen.

TV Wattenscheid 01 2 gegen HSV Herbede 3
Wattenscheid muss gewinnen wenn Sie weiterhin um den Aufstieg mitspielen wollen. Daher auch ne 1

Hoffe, dass wir die Heimsiegserie gegen Herbede aus den letzten Spielen fortsetzen können, daher ne 1.

Westf. Scherlebeck SV gegen Teutonia Riemke 3
Riemke klar die bessere Mannschaft daher auch ne 2

Auswärtssieg.

TuS Ickern 2 gegen HSG Rauxel-Schwerin 2
Sieg für die Jungs aus Ickern, ne 1

Unentschieden.


von artmai - am 08.01.2015 10:39
Haltern kommt mit der harten Spielweise von Gelsenkirchen schlecht zurecht und gewinnt 31:23.

von Vitaler Jungspund - am 10.01.2015 19:13
Westerholt gewinnt 36:32 in Hüllen.

von 84er - am 10.01.2015 22:47

TV Wattenscheid vs. Herbede III

Wattenscheid gewinnt verdient aber knapp gegen Herbede mit 18-15.
Abwehr stand nach 15 Minuten, nachdem man den Herbeder LA das eine oder ander Mal einen TG laufen ließ. Aus dem gebundenen Spiel passierte nicht viel, so dass sich unsere Abwehr einstellen konnte.
Wenn uns nach der Pause irgendwann ein 5-Tore-Vorsprung gelungen wäre, hätte dich das schon eher erledigt, so konnten wir den Vorsprung gut über die Zeit bringen.
Dankbar war Herbede auch bei den 7m, die konnte man schön rausgucken.

von artmai - am 11.01.2015 14:39
Was war denn in Hüllen los ? Laut Zuschauer viele Streitigkeiten und sogar eine rote Karte auf Seiten der hüller... Weis da einer mehr ?

von 31er - am 11.01.2015 22:11
Der Hüller Nr. 4 bestimmt. Kann nur spekulieren, aber vor der Winterpause war nach dem Spiel gegen Gladbeck auch eine Diskussionrunde an der Tribüne. Schien nicht gerade harmonisch zu sein. Ohne da jetzt im Stil der Bild Zeitung was reinschreiben zu wollen, was vielleicht nicht stimmt.

von tvg - am 13.01.2015 18:13
TVG muss dich leider enttäuschen. Ich hatte nichts damit zu tun. Es gab eine Auseinandersetzung zwischen einem von Spieler von Westerholt und unserem wegen was kann ich nicht sagen, habe es nicht mitbekommen worum es ging.

von Hüller Nr. 4 - am 13.01.2015 19:17
Diverse Sticheleien gehören dazu ... solange kein Blut fließt ^^


"Emotionen Respektieren - Handball zelebrieren !"

von neunundsechzig - am 14.01.2015 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.