Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
artmai, Sportsmann85, CaptainMorgan, Fettsack, 84er, ickerner, SchorrndasSchaf, Vestplayer, Hi2015, Neutraler Zuschauer, Lucksli

Ergebnisse

Startbeitrag von CaptainMorgan am 24.01.2015 12:00

Lieber Hr. Artmai,

was ist denn da in Wattenscheid los?! Die Zweitvertretung der TV Wattenscheid 01 schafft es nicht zum Anwurf um 15uhr in Westerholt zu sein. Dafür aber die Erste um 17uhr gegen unsere zweite!
Wie geht das denn, ist das dem "plötzlichen" Schneefall zu Schulden oder könnte das am Aufwärtstrend der letzten Wochen des SVW liegen?! :-D

Mehr als unbefriedigend für uns der Rückrundenauftakt, auch wenn der Kreis das OK gegeben hat ist das sportlich nicht schön.

Schönes Wochenende!

Antworten:

also Wenn die offizielle Stellungnahme die den Kreis vorliegt, sein sollte dass sie nicht angrerten wegen des Wetters und die erste von Wattenscheid ja bekanntlicherweise angetreten ist - dann finde ich es einfach nur lächerlich vom Kreis dem zuzustimmen, dass das Spiel "verlegt" wird.

Falls noch andere Gründe vorliegen sollten beim Kreis müssten man diese bewerten, das weiß aber niemand!

Wer weiß vielleicht wären ja ansich ein paar Leute von Wattenscheid nicht dagewesene oder sind verletzt....

Nur mal zur Anmerkung - schalke 04 in der 2. kreisklasse ist in olfen angetreten und das sind ja bekanntlich dann doch etwas weitere Entfernungen ...
Falls noch andere Gründe vorliegen sollten, die nachvollziehbar sind - vergesst es....

von Hi2015 - am 24.01.2015 23:51
Naja, das alleine war ja noch nicht alles Seitens der Wattenscheider!

Nicht nur das man wegen eines Wetterchaos um 15.00 Uhr nicht antreten kann, man setzt sich dann sogar noch mit 4 oder 5 Spielern der 2ten Mannschaft auf die Tribüne um sich das Spiel der 1ten Mannschaft von Wattenscheid in Westerholt anzuschauen.

Also ganz ehrlich, noch dreister geht es gar nicht mehr, ich hoffe das dort der Verband durchgreift. So ein Verhalten ist nicht mehr nachzuvollziehen!

Allen noch einen schönen Sonntag!

PS: Ich hoffe in Wattenscheid hat es mittlerweile aufgehört mit dem "Wetterchaos" ;)

von Sportsmann85 - am 25.01.2015 10:12
Zitat
Sportsmann85
Nicht nur das man wegen eines Wetterchaos um 15.00 Uhr nicht antreten kann, man setzt sich dann sogar noch mit 4 oder 5 Spielern der 2ten Mannschaft auf die Tribüne um sich das Spiel der 1ten Mannschaft von Wattenscheid in Westerholt anzuschauen.

Also ganz ehrlich, noch dreister geht es gar nicht mehr, ich hoffe das dort der Verband durchgreift. So ein Verhalten ist nicht mehr nachzuvollziehen!

)


Da kennt einer seine Gegner aber ganz genau.

von Fettsack - am 25.01.2015 11:59
Es Waren 3 Wattenscheider Zuschauer da. Davon 2 Spielerfrauen und "1" Spieler der verletzungsbedingt schon 2-3 Spiele nicht gespielt hat.

Ich hab jetzt viel hin und her gerechnet und ich komme einfach nicht auf 4-5 Spieler....

Naja Mathe und Rechtschreibung war noch nie meine stärke

von Fettsack - am 25.01.2015 12:01
Es war zu Spielbeginn von Westerholt II - Wattenscheid I um 17 Uhr genau EIN Spieler der 2. Mannschaft da. Und der hat zum letzten Mal in 2014 gegen Riemke gespielt und wird verletzungsbedingt die nächsten Wochen nicht spielen können. Der zweite Spieler kam erst zu Beginn der zweiten Halbzeit.
Also bitte nicht einfach irgendwelche Tatsachenbehauptungen aufstellen.

von artmai - am 25.01.2015 13:48
So so , ist es also auch eine "Tatsachenbehauptung" in deinen Augen das es die unmögliche Wetterlage war die zur Absage des Spieles geführt hat?
Ich meine von 15.00 Uhr auf 17.00 Uhr muss sich ja eine Menge getan haben was?
Oder sollte es etwa so sein, das die Spieler eurer 1ten Mannschaft gar wo anders wohen?! :D

Fakt ist ganz einfach, das diese Absage mehr als Lächerlich war! Selbst Spieler eurer 1ten Mannschaft konnten das in keinster Weise nachvollziehen. Im Gegenteil, Zitat eines Spielers :" Die Straßen sind doch frei?"

von Sportsmann85 - am 25.01.2015 15:52
Das dürfte dann so ziemlich das einzige Spiel gewesen sein das ausgefallen ist wegen Schnee.
Wäre schön zu erfahren ob das Wetter wirklich der Grund für die Absage des Spiels gewesen ist ?
Dazu könnte doch Kollege Artmai mal Stellung nehmen, oder ist das ein Geheimnis.?

von Vestplayer - am 25.01.2015 16:12
Wie so oft sieht sich WAT in der Opferrolle mit einem sehr eigenartigen Selbstbild.
Mit Kritik können Sie halt nicht umgehen. Es sind immer die anderen Schuld. :sneg:

von Neutraler Zuschauer - am 25.01.2015 16:31
Zitat
Neutraler Zuschauer
Wie so oft sieht sich WAT in der Opferrolle mit einem sehr eigenartigen Selbstbild.
Mit Kritik können Sie halt nicht umgehen. Es sind immer die anderen Schuld. :sneg:


Beispiele ?

von artmai - am 25.01.2015 18:26
Wie wäre es eventuell mal damit die Fragen hier zu erst zu beantworten?
Bevor man irgendwelche Gegenfragen stellt? Schwaches Bild "artmai", aber wie soll es anders sein, passt einfach zu euch nach dem Wochenende!

Aber warte, ne lass lieber sein, wir wollen das weinerliche Gehabe aus Wattenscheid nicht lesen. Hoffentlich rutscht keiner von euch auf der geistigen Schiene aus bei dem ach so schlechten Wetter! Und nicht vergessen, Morgen auf der Arbeit auch anrufen das ihr aus dem tiefsten Sibirien nicht zur Arbeit erscheinen könnt da in Bochum und Umgebung wieder mal die Welt untergeht!

von Sportsmann85 - am 25.01.2015 18:38
Zitat
Sportsmann85
Wie wäre es eventuell mal damit die Fragen hier zu erst zu beantworten?
Bevor man irgendwelche Gegenfragen stellt? Schwaches Bild "artmai", aber wie soll es anders sein, passt einfach zu euch nach dem Wochenende!

Aber warte, ne lass lieber sein, wir wollen das weinerliche Gehabe aus Wattenscheid nicht lesen. Hoffentlich rutscht keiner von euch auf der geistigen Schiene aus bei dem ach so schlechten Wetter! Und nicht vergessen, Morgen auf der Arbeit auch anrufen das ihr aus dem tiefsten Sibirien nicht zur Arbeit erscheinen könnt da in Bochum und Umgebung wieder mal die Welt untergeht!


Hast du sonst kein Leben?

von artmai - am 25.01.2015 18:48
Zitat
artmai
Zitat
Sportsmann85
Wie wäre es eventuell mal damit die Fragen hier zu erst zu beantworten?
Bevor man irgendwelche Gegenfragen stellt? Schwaches Bild "artmai", aber wie soll es anders sein, passt einfach zu euch nach dem Wochenende!

Aber warte, ne lass lieber sein, wir wollen das weinerliche Gehabe aus Wattenscheid nicht lesen. Hoffentlich rutscht keiner von euch auf der geistigen Schiene aus bei dem ach so schlechten Wetter! Und nicht vergessen, Morgen auf der Arbeit auch anrufen das ihr aus dem tiefsten Sibirien nicht zur Arbeit erscheinen könnt da in Bochum und Umgebung wieder mal die Welt untergeht!


Hast du sonst kein Leben?


Stell dir vor, das habe ich sogar! Und in diesem Fall sogar ein ehrliches in allen Belangen. Aber das wird jemand wie DU wohl nicht verstehen. Geh lieber wieder ein bisschen im Schnee spielen und erzähle weiter Geschichten von deiner Kanonenkugel Herr Baron!

von Sportsmann85 - am 25.01.2015 18:53
Freue mich auch schon auf das Spiel...

von artmai - am 25.01.2015 21:38
Weis gar nicht wieso hier so ein gezicke ist... Ob Wattenscheid euch dieses Wochenende oder an einem anderen zerlegt hätte macht doch kein Unterschied...
Die Jungs aus Westerhold sollen nicht rum heulen und Kühe umschubsen gehen

von Lucksli - am 25.01.2015 22:29
Zitat
Lucksli
Weis gar nicht wieso hier so ein gezicke ist... Ob Wattenscheid euch dieses Wochenende oder an einem anderen zerlegt hätte macht doch kein Unterschied...
Die Jungs aus Westerhold sollen nicht rum heulen und Kühe umschubsen gehen


Na die hellste Kerze auf der Torte scheinst du nicht zu sein was?! :D
Es heißt immerhin Westerholt nicht Westerhold!
Und das Wattenscheid die Jungs aus Westerholt zerlegt ist noch nicht gesagt.
Und nun geh du dich mal lieber wieder sonst wo hin trollen...

von Sportsmann85 - am 26.01.2015 05:55
Ist das hier wirklich das Forum der 2. KK?
Im Kindergarten wird weniger gejammert. Hat Westerholt die Punkte abgezogen bekommen? Nein. Wird das Spiel nachgeholt? Wahrscheinlich schon, oder? Also habt ihr doch euer Kräftemessen auf der Platte. Nur an einem anderen Tag ... Und dann doch wahrscheinlich an einem Trainingstag, also mitten in der Woche. Da Wattenscheid sich dann nach Westerholt richten muß, ist der " Vorteil " für Wattenscheid für mich nicht erkennbar.
Aber wenn man die Zitate hier so liest, geht es wahrscheinlich doch ehr um andere Dinge wie den Handballsport ...

von SchorrndasSchaf - am 26.01.2015 07:48
Die letzten zehn Einträge bitte alle ignorieren/löschen!

Hätte ich gewusst das ich mit meinem Beitrag so viel überflüssige Kommentare auslöse hätte ich dss auch gelassen. Wie mein Vorredner schon sagt, Kindergarten! Der Shitstorm passt zur spielerischen Klasse in unserer Liga.

Jetzt haben wir alle mitbekommen das das Spiel nicht stattgefunden hat, aber warum weiß immer noch keiner!?? Die Ickerner waren am Samstag in Herbede, ich denke das sagt alles über das Wetter.

Wenn ich mir alles aufmerksam durchgelesen habe geht es hier nicht um einen Vorteil für Wattenscheid, das hat niemand gesagt das durch die Verlegumg ein Vorteil entstanden ist. Und über das "zerlegen" will ich jetzt mal nicht sprechen...

Besinnt euch mal auf eine faire Analyse und sachliche Antworten und geilt euch nicht an Rechtschreibfehlern oder so etwas auf!

von CaptainMorgan - am 26.01.2015 11:45
Was haltet ihr denn davon, wenn wir euch ne Kiste Bier (Marke ?) mitbringen als Zeichen guten Willens ? Dann können wir nach dem Spiel zusammen anstoßen und das Thema ist durch. OK ?

von artmai - am 26.01.2015 13:12
Eine super Idee, da kommen wir dann gerne drauf zurück sobald es einen alternativ Termin gibt. Sind bei vier Seniorenmannschaften und der Jugend nicht gerade einfach ohne das ein anderes Team die Trainingseinheit ausfallen lassen muss.

von CaptainMorgan - am 26.01.2015 14:21
Na, ein bisschen Spott haben unsere Skihasen aus Wattenscheid schon verdient :joke: Aber das ist zu viel Kindergarten hier...

Wir holen das nach...laut Staffelleiter müssen wir jetzt wegen dem Termin keinen Stress machen, die Saison dauert ja noch ein paar Wochen. Ist nur tatsächlich ein bisschen schwierig, da unsere Dritte keine eigene Trainingszeit hat. Aber irgend einen Termin finden wir da schon. Und dann wird erst gezockt und dann die Kiste Bier gemeinsam leer gemacht.

Ich trinke übrigens gerne Fiege, aber ich glaube, dann kriege ich Stress mit den anderen :xcool::cheers:

von 84er - am 26.01.2015 19:27
Zitat
84er
Na, ein bisschen Spott haben unsere Skihasen aus Wattenscheid schon verdient :joke: Aber das ist zu viel Kindergarten hier...

Wir holen das nach...laut Staffelleiter müssen wir jetzt wegen dem Termin keinen Stress machen, die Saison dauert ja noch ein paar Wochen. Ist nur tatsächlich ein bisschen schwierig, da unsere Dritte keine eigene Trainingszeit hat. Aber irgend einen Termin finden wir da schon. Und dann wird erst gezockt und dann die Kiste Bier gemeinsam leer gemacht.

Ich trinke übrigens gerne Fiege, aber ich glaube, dann kriege ich Stress mit den anderen :xcool::cheers:


Mädchenbier bringen wir aber nicht mit ;)

von artmai - am 27.01.2015 11:03
wenn westerholt kein fiege trinkt, bringt die kiste doch zum heimspiele gegen uns mit :drink::D

von ickerner - am 27.01.2015 11:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.