Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfleger, HüllerNr. 4, CaptainMorgan, Erschrockener, Guido12

Abstiegskampf

Startbeitrag von Erschrockener am 22.02.2015 14:41

Was geht denn im Abstieg ab? Da gewinnen Teams welche in der Hinrunde ,kein Bein auf die Erde bekommen haben und es geraten Teams in den Abstieg welche in der Hinrunde gute Eindrücke vermittelt haben.Konfuse Liga!

Antworten:

Es sind meisten nicht dieselben Mannschaft die in der Hinrunde " nichts auf die Kette " bekommen haben

von Guido12 - am 22.02.2015 23:35
Ist doch ganz einfach zu erklären! Schau wieviel 1. Mannschaften in der Liga sind: genau, ganze 3 (Beckhausen, Hüllen und PSV Ge). Alle anderen sind zweite oder gar dritte Mannschaften aus ihren Vereinen. Da sind eh immer Schwankungen bei diesen Teams. Zusätzlich kommt bei denden die unten stehen dazu, dass irgendwann eben Leute aus den oberen Mannschaften freigespielt werden, um nicht abzusteigen. Alles regelkonform.

von Kopfleger - am 23.02.2015 06:04
Kopfleger du hast die Scherlebecker nicht berücksichtigt...

Interessant finde ich das die Aussage vom Erschrockenen gestern Nachmittag vor den Sonntagsspielen gepostet wurde. Unabhängig davon das andere Vereine die Möglichkeit haben muss man auch berücksichtigen das es auch mal wichtigere Sachen gibt als Kreisklassenhandball. Und so läuft man auch nicht jedes Wochenende komplett auf...

Aber im allgemeinen gebe ich dem Kopfleger da recht, das ist ein Nachteil für erste Mannschaften...

von CaptainMorgan - am 23.02.2015 11:21
Stimmt. Sorry an Scherlebeck. Keine Absicht :-)

Bleiben immer noch unter 30 % 1. Mannschaften.

Das Argument vom Captain ist in der Spielklasse auch nicht von der Hand zu weisen. Gibt viele Spieler in der Liga, die noch etwas just for fun spielen oder jüngere die es eben nicht so "professionell" sehen. Keine Kritik, nur Tatsachen :-)

von Kopfleger - am 23.02.2015 12:58
Klar ist es nicht so schön gegen Mannschaften zu spielen, gegen die man so in der Hinrunde nicht gespielt hat.

Zu unserem Spiel: Wir haben am Wochenende einfach nur versagt. Haben zwei Spieler der HSG nicht unter Kontrolle bekommen und die haben uns halt abgeschossen.

Ich glaube jeder Verein möchte ungerne absteigen und wenn man dann die Möglichkeit hat, Spieler freizuspielen (Was ist natürlich nicht toll finde, aber wir es glaube ich auch selber machen würden :-) ) dann sollen Sie es machen.

Ich wünsche weiterhin allen Mannschaften viel Erfolg und hoffe, dass wir nicht noch unten reingeraten.

Zweimal absteigen reicht :-)

von HüllerNr. 4 - am 23.02.2015 16:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.