Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
neunundsechzig, Herbede, artmai, Ickerner, Hüller Nr.4, Tomek ( TW ), Riemke Nr.4, Fettsack

Ickern vs Hüllen

Startbeitrag von Fettsack am 15.03.2015 16:21

Ergebnis um die 15 Unterschied für Ickern.

Das Spiel wurde aber von einer Szene überschattet die so endete das sogar ein Notarzt anrücken musste um den Hüller Spieler zu behandeln.
Situationsbeschreibung: Spieler Nr4 Hüllen geht zum Wurf hoch, wir vom Ickern Spieler nicht aufgenommen sondern gestoßen (jede andere Meinung ist Quatsch) fällt so unglücklich auf die Seite das er seine Beine nicht mehr richtig spürte. Soweit so (nicht) gut. Das Spiel wurde dann erstmal unterbrochen und in der Hz wurde dann beschlossen das dass Spiel erst weiter geht wenn der Spieler Medizinisch versorgt wurde.
Was für mich eine sehr interessante Sicht Weise war, war wie ein Spieler von Ickern in der Hz meinte das wir mal alle einen Gang runterschrauben müssen. Zitat:" Wir müssen ja morgen noch alle Arbeiten!" Er hat ja nicht unrecht, wenn das nicht der Spieler gewesen wäre der auf alles laufende drauf gehauen hat wie auf kalt Eisen.

Ich weiß nicht was Ickern dort an Spielern aufgeboten hat aber viele davon waren eigentlich zu gut für die 2KK. Wenn Ihr da nicht in der ersten spielt guckt doch lieber das ihr wo anders unterkommt. Sowas müssen sich doch junge Spieler nicht antun. Im Grunde aber ne ganz nette Truppe.

Jetzt kommen wir aber zu meiner eigentlichen Frage.
Wann wird dieses stoßen in der Luft endlich so konsequent bestraft das es sich einfach niemand mehr traut UND WIR ALLE AM MONTAG AUCH WIEDER ARBEITEN GEHEN KÖNNEN!!!

Der Hüller Kollege wird es definitiv nicht. Und für was??? Für 2 Punkte in der Klümmchen Liga.

Antworten:

Da hast du vollkommen recht
Gute Besserung aus Bochum !!

von Tomek ( TW ) - am 15.03.2015 17:25
Bin ganz deiner Meinung habe mir bei einer ähnlichen Aktion (vor Jahren) einen komplizierten Handbruch zu gezogen. In der ganzen folgenden Zeit allerdings lediglich einen Schiedsrichter kennen gelernt der solche Aktionen pfeift und Ahndet.
Für die Gesundheit aller müsste es härter bestraft werden.

von Riemke Nr.4 - am 15.03.2015 17:58
Also arbeiten gehen kann ich definitiv die nächsten Wochen nicht. Hatte Glück im Unglück. Es ist nur der querfortsatz des zweiten Lendenwirbels gebrochen. Die Saison ist definitiv für mich gelaufen.

Gruß aus der waagerechten und gottseidank durfte ich das Krankenhaus verlassen.

von Hüller Nr.4 - am 15.03.2015 18:50
Gute Besserung und einen schnelle Genesung wünschen wir aus Ickern.

von Ickerner - am 15.03.2015 19:29
Gute Besserung Hüller Nr. 4 !

von neunundsechzig - am 16.03.2015 08:37
Gute Besserung auch aus Herbede !

von Herbede - am 16.03.2015 15:50
Auch von Wattenscheider Seite gute Besserung !

von artmai - am 17.03.2015 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.