Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
derderallesweiß, Quasidurch, neunundsechzig, CaptainMorgan, Kopfleger, Jim Knopfloch, Handballer 2015, Abstieg???, Ludolf738282, artmai, ... und 3 weitere

Abstieg

Startbeitrag von Beobachter77 am 01.04.2015 18:34

Da es nun nur noch fünf Spieltage sind, wollte ich das Thema Abstieg mal ansprechen. Das Thema Aufstieg sollte ja seit ein paar Wochen durch sein.

Ich vermute mal das es neben dem HTV eine der beiden Erstvertretungen treffen wird. Entweder Scherlebeck oder die Bueraner! Ab Platz acht miss wohl noch jeder zittern...

Was kommt von oben runter und wie sieht die Liga in der nächsten Saison aus mit dem Bochumer HC und vorrausichtlich den Jungs aus Winz-Baak?!

Antworten:

Glaube das alles unten sehr eng ist und das es bis jetzt noch unklar ist wer definitiv absteigt...

von Ludolf738282 - am 04.04.2015 07:07
Es kann ja noch einige erwischen. Aber ich glaube ein Teil ist schon durch

7 TV Gladbeck 2 22/26 10 0 12 570:583 -13 20:24

8 HSG Rauxel-Schwerin 2 23/26 10 0 13 574:628 -54 20:26

9 TV Germ.Hüllen 23/26 9 1 13 583:641 -58 19:27

10 TuS Ickern 2 23/26 9 0 14 551:553 -2 18:28

11 Westf. Scherlebeck 23/26 9 0 14 585:630 -45 18:28

12 PSV Gelsenkirchen 23/26 7 1 15 533:608 -75 15:31

13 HSV Herbede 3 23/26 7 1 15 539:604 -65 15:31

14 HTV Recklinghausen 2 22/26 5 0 17 491:612 -121 10:34


TV Gladbeck muss noch gegen Haltern, Bochum, Rauxel, HTV und benötigen nur noch einen Punkt um sicher durch zu sein. Daher TVG sicher.

Rauxel muss noch gegen Scherlebeck, Ickern, Gladbeck ran. Da sie auch nur noch einen Punkt benötigen und Rauxel auf einmal so stark ist sind sie meiner Meinung nach durch.

Hüllen muss noch gegen PSV, Westerholt und Haltern ran. Ein Sieg brauchen Sie noch um sicher durch zu sein. Ich glaube mal das Sie es schaffen.

Ickern muss noch gegen Bochum, Rauxel und Riemke ran. Ickern durch die Unterstützung der 1. Mannschaft sind sie durch.

Scherlebeck muss noch gegen Rauxel, Riemke, Herbede ran. Mhhh jenachdem wie die Mannschaft drauf ist, traue ich Ihnen definitiv zu, dass Sie in der Liga bleiben, aber mein Geld drauf wetten möchte ich auch nicht. Daher 75 % durch.

PSV muss noch gegen Haltern, Hüllen, und Bochum ran. Das könnte echt noch schwierig werden für die Gelsenkirchener. Gerade Haltern und Bochum wird es schwierig Punkte zu holen. Derby kann alles passieren. Aufgrund der Gegner gegen die Sie noch ran müssen würde ich sagen kommt leider der Abstieg.

Herbede muss noch gegen HTV, Wattenscheid und Scherlebeck. Leichtere Gegner als PSV obwohl diese den direkten Vergleich gewonnen hätten. Ich glaube Herbede rafft sich auf. 2 Punkte am Wochenende gegen Westerholt geholt kann der Mannschaft nochmal einen Aufschwung geben. Daher im letzten Moment nochmal gerettet.

HTV Recklinghausen muss noch gegen Herbede, Beckhausen, Westerholt und Gladbeck ran. Sry war schön mit euch, aber auch die 2. Kreisklasse ist zu stark für euch. Direkter Durchmarsch in die 3. Kreisklasse. Dort aber viel Erfolg.

Wie seht ihr das???

von Abstieg??? - am 21.04.2015 12:38
Wer bereits 20 Punkte hat, bekommt definitv mit dem Abstieg nichts zu tun, das war schon immer so. Auch Hüllen, Ickern und Scherlebeck sollten durch sein.

Meiner Ansicht nach könnte es ganz duster für PSV GE werden...HTV ist weg, Herbede schafft es noch.

von artmai - am 21.04.2015 13:58
härbede oder gälsenkirchen

von hänker - am 23.04.2015 08:19
TV Germania Hüllen geht mit runter.

auf Grund der jetzigen Situation und des Restprogramm's

von Ein Zuschauer - am 24.04.2015 08:16
So was denkt ihr, wer hat jetzt schlechte Karten und steigt hinter HTV noch ab?

Ich denke Scherlebeck jetzt schlechte karten, da Scherlebeck im letzten Spiel gegen Herbedevran muss.

PSV hat alle direkten Vergleiche gewonnen, werden auch das letzte Spiel gegen Bochum gewinnen.

TV Germania Hüllen könnte auch noch ein Problem bekommen.

Herbede wird alle Spiele gewinnen.

von Handballer 2015 - am 26.04.2015 21:02
Glückwunsch PSV Gelsenkirchen zum Klassenerhalt !!!

von Jim Knopfloch - am 02.05.2015 21:14
Tschüss Scherlebeck

von Quasidurch - am 04.05.2015 11:32
Scherlebeck spielt gegen Herbede unentschieden und Hüllen ist weg :cheers:

von derderallesweiß - am 05.05.2015 06:25
Zitat
derderallesweiß
Scherlebeck spielt gegen Herbede unentschieden und Hüllen ist weg :cheers:


unfassbarer Tipp... aber irgendwie recht realistisch...

Hüllen hat es selbst in der Hand, gewinnt Hüllen oder spielt unentschieden sind ´se durch,
das Ergebnis aus Scherlebeck wird wohl während des Hüllenspiels nicht in die Halle durchdringen... :eek:Spannend Spannend !

wünsche keinem der Mannschaften den Abstieg... ok Ickern vielleicht, aber die sind ja bereits Safe :rp:

passt auf euch auf und schließt die Saison Verletzungsfrei ab !

gruß aus Riemke :spos:

von neunundsechzig - am 06.05.2015 06:58
Ich persönlich würde mir wünschen das die jungen Scherlebecker drin bleiben!

Es wird kein Unentschieden so das Hüllen absteigt, dafür werden beide Mannschaften zu nervös sein und sspätestens kurz vor Ende wird einer von beiden einen entscheidenen Fehler machen..

Aber irgendwo her hat man gehört das die Hüllener sich vielleicht auflösen! Vielleicht kann sich da aus Hüllen mal jemand zu äußern, Hüllener Nr. 4?!

von CaptainMorgan - am 06.05.2015 14:05
Tut sich da zzt. so viel in GE?! Die HSG trennt sich doch auch wieder oder bin ich da falsch informiert?

von Kopfleger - am 06.05.2015 14:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.