Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wat??, Zuschauer2014, Ein Zuschauer, Ergebnisse

Ergebnisse

Startbeitrag von Ergebnisse am 23.04.2015 20:17

Psv Gelsenkirchen : HSC Haltern Sythen 32:31

Antworten:

Kann Einer was zum Spiel sagen ??
Haltern mit der b - Jugend angereist oder wie ?

von Wat?? - am 24.04.2015 07:06
PSV von Anfang an bissig und gut im Spiel. Nr. 11 der Rotschopf von Haltern sofort kurz genommen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. PSV dreht das Spiel innerhalb der letzten 3 Minuten für sich. Das Spiel war fair und schnell. Haltern wollte gewinnen hat sich tierisch über die Niederlage geärgert und hat sauer die Halle verlassen. Gelsenkirchen hat übrigens eine volle Bank gehabt gegenüber Haltern mit 2 Auswechselspieler. Haltern hat definitiv nicht das Spiel verschenkt sondern muss wirklich kämpfen.

Hut ab vor der jungen Truppe der Gelsenkirchener, die zeigen im Abstiegskampf eine große Moral. Wenn die das durchhalten bleiben die verdient in der Liga.

Jetzt frage ich mich wer jetzt die schlechteren Karten hat Scherlebeck, Herbede oder vielleicht kommt doch Hüllen unter die Räder. Die haben kein leichtes Programm mit PSV, Westerholt und Haltern.

Also mein Glückwunsch zum Sieg nach Gelsenkirchen

von Ein Zuschauer - am 24.04.2015 08:14
Sagen wir mal, es war ein schlechtes Spiel.

Haltern war mit 8 Leuten da, davon glaube ich 5 die ich noch nie gesehen habe bei denen.

Führung hat immer wieder gewechselt.

Kurz vor Schluss (Haltern mit 2 Toren vor) 2 Spieler von Haltern runter. Einer wegen meckern es gab direkt Rot und dann zwei Minuten wegen halten. Meiner Meinung nach total überzogen vom Schiri. Der hatte aber eh seine eigenen Regeln. Hat auf beiden Seiten sehr schlecht gepfiffen. Ich glaube jeder in der Halle hätte es besser gemacht.

Durch doppelte Überzahl hat PSV das Spiel nochmal gedreht.

von Zuschauer2014 - am 24.04.2015 08:19
Dass immer auf den roten rumgeritten werden muss ...

Somit wird es echt eng - ich denke Herbede geht ab!!

Psv brauch noch 2 Punkte - hat den direkten Vergleich gegen Herbede gewonnen

Ickern wird auch noch punkten - zuhause auf jeden Fall, denn das was die ball nennen damit können auch nur die Leute aus ickern spielen

Hüllen braucht nicht unbedingt noch Punkte - direkten Vergleich gegen Herbede gewonnen , gegen scherlebeck verloren! - gegen psv wird sich morgen zeigen!

Scherlebeck meines Erachtens zu Unrecht dort unten - werden auch noch punkten !!

Ich tippe dass neben htv noch psv abgeht ( was ich persönlich nicht gut finden würde weil es wesentlich schlechtere Mannschaften gibt - die ne gerettet werden weil es 2./3. Mannschaften der Vereine sind !)

von Wat?? - am 24.04.2015 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.