Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai, CaptainMorgan, DieWilde13, richtig ..., spender, roflcopter, langeweile?, bye bye schärlebeck, Jim Knopfloch, Riemke Nr.4, Riemke?

Ergebnisse

Startbeitrag von Riemke? am 09.05.2015 16:16

@Wat
ist das ein Fehler im SIS oder was war da los?

Antworten:

Kennt einer das Ergebnis Aus Scherlebeck?

von Jim Knopfloch - am 09.05.2015 21:02
Kennt jemand die beiden fehlenden Ergebnisse?

von Riemke Nr.4 - am 10.05.2015 08:08

Wattenscheid gewinnt gegen Beckhausen

Nein, es ist kein Fehler im SIS.

Im Gegensatz zum Hinspiel hatten wir dieses Mal auch einen Rückraum sowie Abwehr und Torhüter, die sich ihren Namen verdienten. In der ersten Halbzeit ging es hin und her, nach dem Wechsel kamen wir besser aus den Startlöchern und konnten Beckhausen auf Distanz halten, dieses Mal ging uns nicht die Puste aus wie gegen Riemke. Beckhausen verbaselte im Übrigen auch noch einen Strafwurf in letzter Sekunde.

Und noch einen Tipp an Beckhausen: Wer erst 20 Minuten vor Anpfiff in der Halle eintrudelt, sollte sich nicht wundern, wenn das Spiel vergeigt wird. Und der Mittelmann und der Halblinke werden sich wohl die ersten beiden Spiele in der 1. KK von der Tribüne aus ansehen dürfen... Mit Gregor auf der Bank wäre das nicht passiert.

von artmai - am 10.05.2015 08:21
Scherlebeck verliert mit sieben oder so und Westerholt siegt mit sechs beim HTV...

von CaptainMorgan - am 10.05.2015 09:26
by bye scherlebeck!

endlich die scheiß fahrt in dieses eklige herten weg!

von bye bye schärlebeck - am 26.05.2015 13:09
Wenn ich so einen Dünnschiss lesen muss...

Was hat der Verein und die Jungs die da spielen mit der Stadt zu tun!? Und wenn du mal überlegst musst du weiterhin nach Westerholt, das liegt ebenfalls in Herten!

Dieser Spruch kommt bestimmt aus dem schönen GE :)

Verletzungsfreie Vorbereitung dem Rest! Der neue Spielplan ist übrigens raus... ;-)

von CaptainMorgan - am 26.05.2015 17:03
Ich kann es zumindest im Hinblick auf die Anwurfzeit am Sonntag Abend um 18 Uhr verstehen, beschissener ging es nicht mehr...

von artmai - am 27.05.2015 17:52
Also lieber Sportsmann, das du dich hier über die Anwurfzeit am Sonntagabend um 18.00 Uhr mokierst, ist schon mehr als dreist!
Oder glaubst du etwa allen Ernstes, das es ein "Traum" ist am Sonntag Morgen um 9.30 Uhr in eurer Chlorhalle in Wattenscheid aufzulaufen?!

von DieWilde13 - am 28.05.2015 09:18
scherlebeck ist mir schon seit jahren auf die eier gegangen!

jetzt bin ich erleichtert! :-D

von spender - am 28.05.2015 12:48
Zitat
DieWilde13
Also lieber Sportsmann, das du dich hier über die Anwurfzeit am Sonntagabend um 18.00 Uhr mokierst, ist schon mehr als dreist!
Oder glaubst du etwa allen Ernstes, das es ein "Traum" ist am Sonntag Morgen um 9.30 Uhr in eurer Chlorhalle in Wattenscheid aufzulaufen?!


:joke: :spos:

von richtig ... - am 29.05.2015 06:16
Zitat
DieWilde13
Also lieber Sportsmann, das du dich hier über die Anwurfzeit am Sonntagabend um 18.00 Uhr mokierst, ist schon mehr als dreist!
Oder glaubst du etwa allen Ernstes, das es ein "Traum" ist am Sonntag Morgen um 9.30 Uhr in eurer Chlorhalle in Wattenscheid aufzulaufen?!


Nun ja, die Katakomben der Gesamtschule erinnern einen auch eher an den Stasiknast in Hohenschönhausen... egal, es ist Pause, was soll ich mich aufregen. Handball fängt erst wieder am ersten Septemberwochenende an :cheers:

von artmai - am 29.05.2015 08:05
Zitat
artmai
Nun ja, die Katakomben der Gesamtschule erinnern einen auch eher an den Stasiknast in Hohenschönhausen... egal, es ist Pause, was soll ich mich aufregen. Handball fängt erst wieder am ersten Septemberwochenende an :cheers:


Sorry, das ich diesen Vergleich mehr als nur Geschmacklos finde. Hoffen wir mal stark, das es im September nicht schon schneit, sonst kommt ihr wieder nicht aus eurer "Weltstadt" raus...

von DieWilde13 - am 29.05.2015 08:31
Zitat
DieWilde13
Zitat
artmai
Nun ja, die Katakomben der Gesamtschule erinnern einen auch eher an den Stasiknast in Hohenschönhausen... egal, es ist Pause, was soll ich mich aufregen. Handball fängt erst wieder am ersten Septemberwochenende an :cheers:


Sorry, das ich diesen Vergleich mehr als nur Geschmacklos finde. Hoffen wir mal stark, das es im September nicht schon schneit, sonst kommt ihr wieder nicht aus eurer "Weltstadt" raus...


Touché ;)))) haha ... wo du recht hast ;`)

von roflcopter - am 29.05.2015 16:17
Zitat
DieWilde13
Zitat
artmai
Nun ja, die Katakomben der Gesamtschule erinnern einen auch eher an den Stasiknast in Hohenschönhausen... egal, es ist Pause, was soll ich mich aufregen. Handball fängt erst wieder am ersten Septemberwochenende an :cheers:


Sorry, das ich diesen Vergleich mehr als nur Geschmacklos finde. Hoffen wir mal stark, das es im September nicht schon schneit, sonst kommt ihr wieder nicht aus eurer "Weltstadt" raus...


Ui, in der der kleinen Grafschaft so zart besaitet ? Naja, will dir mal den Spaß nicht nehmen... ansonsten gähn ich noch ne Runde :cool:

von artmai - am 29.05.2015 17:49
Wattenscheiß hier geschrieben wird ... wird wohl echt Zeit, dass die Saison wieder los geht. Zu den Uhrzeiten: finde sowohl Sonntag morgen als auch Sonntag Abend bescheiden schön.

von langeweile? - am 02.06.2015 00:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.