Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter 123, ?!?!, Triple X, Tomek (TW VFL Bochum), HüllerNr. 4, HJ123, artmai

Wo ist Germania Hüllen ?

Startbeitrag von Beobachter 123 am 01.09.2015 15:57

Mirist aufgefallen das Germania Hüllen aus dem aktuellen Spielplan im SIS Handball entfernt wurde.

Weiß jemand was da los ist?

Antworten:

Hüllen hat sich abgemeldet!!!!!!!!!!!!!!!

von HJ123 - am 01.09.2015 16:44
Bitter für die Spieler, wo will man jetzt hin ?

von artmai - am 01.09.2015 17:46
Zitat
artmai
Bitter für die Spieler, wo will man jetzt hin ?


Da gebe ich dir Recht.

von Beobachter 123 - am 01.09.2015 18:34
In höhere Ligen wechseln ?!?! Stellt sich die Frage wer da überhaupt das können für hat -
Ansonsten werden sich sicherlich vereine finden aus dem Umfeld ....

von ?!?! - am 02.09.2015 14:05
Wünsche den Spielern aus Hüllen alles Gute und das sie schnell irgendwo noch unterkommen.

von Beobachter 123 - am 02.09.2015 14:14
Wir die ehemalige Mannschaft des TV Germania Hüllen wünscht euch eine verletzungsfreie und spannende Saison. Wir versuchen gerade unterzukommen in anderen Vereinen. Also werden wir uns bestimmt irgendwann mal wieder sehen.

Also sagt man jetzt hüllenlos in der 2. kreisklasse.

Viel Erfolg und bleibt sauber

von HüllerNr. 4 - am 02.09.2015 19:35
Alles Gute an die Spieler aus Hüllen !!
Schade, habe mich schon auf die Spiele gegen euch gefreut

von Tomek (TW VFL Bochum) - am 03.09.2015 17:03
Hat man schon was gehört wo die Leute hingehen ?? Denke es werden auch welche einzeln iwo hinwechseln

von ?!?! - am 03.09.2015 20:45
Ein Großteil der Mannschaft will wohl versuchen zusammen irgendwo unter zu kommen. Nur das ist ja wohl auch nicht so leicht. Sollen wohl so 5-6 Leute sein.

von Triple X - am 04.09.2015 21:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.