Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
abstiegskampf, Sascha Kohlstadt

PSV Gelsenkirchen : SV Westerholt

Startbeitrag von Sascha Kohlstadt am 24.01.2016 09:46

Die Siegesserie der Rückrunde hält weiterhin an. Nachdem 3. und 6. war nun der 9. der Tabelle reif. Über einen starken Start mit einer 6:0 Führung, hätte man denken können, dass es eine leichte Aufgabe wird. Leider traf aber dann der Halblinke der Westerholter wie er wollte. Das Spiel drohte zu kippen, und die Pausenführung der Gäste ging auch völlig in Ordnung.
Nach der Kabinenpredigt, des Trainers mit Bluthochdruck, bekamen wir das Spiel dann wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in den Griff.
Am Ende auch ein in der Höhe verdienter Sieg.
Dank auch an Torben, der den Weg aus Leipzig zu uns gefunden hat und an unseren Glücksbringer am Tisch.

Antworten:

Ui, dann wird ja, je nachdem, wie die Gladbecker gleich spielen, der Abstiegskampf richtig spannend ...

von abstiegskampf - am 24.01.2016 12:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.