Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lappen-17, Sascha Kohlstad

PSV Gelsenkirchen -Bochummer HC

Startbeitrag von Lappen-17 am 14.02.2016 17:12

PSV gewinnt verdient in einen ausgeglichen Spiel gegen den Bochumer HC mit 36-32.

Antworten:

Re: PSV Gelsenkirchen -Bochumer HC

Bochumer HC soll es heissen :=)

von Lappen-17 - am 14.02.2016 17:13
Wir haben endlich die rote Laterne übergeben

PSV Gelsenkirchen - Bochumer HC

36 : 32 (HZ: 18 : 18)

In einem schnellen kampfbetonten Spiel setzen sich am Ende die erfahrenen Spieler durch und entschieden das Spiel zu unseren Gunsten.

Kohlstadt:
Der Tabellendritte Bochumer HC war der von mir erwartete harte Brocken. Wir konnten das schnelle Angriffsspiel schon ganz gut unterbinden, nur die 2 Halben der Gäste waren nicht ganz auszuschalten.

Lawitsch:
"Ich bin echt stolz auf die Truppe, alle haben voll mitgezogen und spürten heute geht noch was. Der Kampf, die Aggressivität der zweiten Halbzeit wurde angenommen und richtig gut dagegen gehalten."

von Sascha Kohlstad - am 14.02.2016 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.