Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha Kohlstadt, Rob Jackass, metusalix, 84er, Homepage, Longhitter, Kenner12345, VfL´er, rudirennschwein

VFL Bochum gegen PSV Gelsenkirchen

Startbeitrag von Sascha Kohlstadt am 03.04.2016 17:25

VFL Bochum 2 gegen PSV Gelsenkirchen
Endstand 32:24
Halbzeit 14:8

Vorweg einen ehrlich gemeintes herzlichen Glückwunsch an den Bochumer Aufsteiger.

Eine schwache PSV Abwehr verliert gegen eine ebenfalls nicht überzeugenden VFL Bochum 2.
Wir haben heute leider zu viele 100% Chancen ausgelassen und unseren Gegner immer wieder eingeladen durch unsere Abwehr zu spazieren.
Nach einer 10 zu 2 Führung haben die PSV Spieler bemerkt das das Spiel begonnen hat und spielten zwischenzeitlich mit.
Aber es war heute leider nicht die BadBoysPSV Truppe der Rückrunde. Eher die LiebBoys der Hinrunde.
Zu erwähnen sei noch, dass es heute bei diesen Schiedsrichter gut war das zwei Mannschaften gegeneinander gespielt haben die sich mögen. Bei jedem anderen Gegner hätte es auch zu Mord und Totschlag kommen können. Denn dieser Mann in schwarz hat mal gar nichts bestraft. Eine gelbe Karte und eine 2. Minuten strafe gegen den PSV und nichts gegen Bochum,hätte auch eine Schachpartie sein können.

Trainer Kohlstadt:
Es fehlten uns heute mit Martin, Kreth, Jörg, und Kevin zu viele wichtige Stammkräfte um gegen einen Aufsteiger bestehen zu können. Und um gewinnen zu können fehlte uns auch eine Abwehr. :(
Gönne aber dem VFL die Aufstiegspunkte.

Antworten:

Ich kann Sascha nur zustimmen !
Der VfL drückt dem PSV ganz fest die Daumen.
Einstellig ist Pflicht!
Wir freuen uns aufs nächste Bier nach einem Spiel !

von Rob Jackass - am 03.04.2016 17:36
Unverdienter Sieg für arrogante und richtig schwache Bochumer. In Bestbesetzung hätte PSV VfL Bochum in Stücke gerissen.

von Kenner12345 - am 04.04.2016 16:53
Will da jemand sinnlos Stunk machen? Auf das Niveau lassen wir uns nicht ein. :xcool:

von VfL´er - am 04.04.2016 17:45
Habe keine arrogante Bochummer gesehen. Ja uns haben viele wichtige Spieler gefehlt, aber um zu gewinnen muss man in der Abwehr auch anpacken in diesem Kontaktsport und nicht nach dem Spiel anonym so einen scheiß hier im Forum schreiben.
Könntest dann für so einen Text beim nächsten Training mal 100 Ligestütze machen, damit das Hirn frei wird.

Bochum hat bestimmt nicht ihre Bestleistung gezeigt und wenn unsere Haupttorschützen der Saison dabei gewesen wären hätte es auch anders kommen können.
Aber ich glaube bei uns in der Abwehr 6 Spieler gesehen zu haben und auch diese hätten ja zupacken können.
Mund abwischen und beim nächsten Spiel besser machen.

von Sascha Kohlstadt - am 05.04.2016 06:08
Sascha hat 100% die richtige Analyse vollzogen und eines war bestimmt nicht der Fall, ein Arroganz Anfall aus Bochum .
Dirk

von Longhitter - am 05.04.2016 06:35
Zitat
Sascha Kohlstadt
Habe keine arrogante Bochummer gesehen. Ja uns haben viele wichtige Spieler gefehlt, aber um zu gewinnen muss man in der Abwehr auch anpacken in diesem Kontaktsport und nicht nach dem Spiel anonym so einen scheiß hier im Forum schreiben.
Könntest dann für so einen Text beim nächsten Training mal 100 Ligestütze machen, damit das Hirn frei wird.

.


Cool. Bei euch möchte ich auch mal spielen. Eigene Meinung, egal wie doof, ist nicht gefragt :joke:

von rudirennschwein - am 05.04.2016 11:15
2. Herren: Serie ausgebaut

am 5 Apr, 2016
von VfL Bochum

2. Herren: Serie ausgebaut

VfL Bochum 2 – PSV Gelsenkirchen 32:42(14:8)

Obwohl wir uns schon im Hinspiel gegen den PSV grundlos schwer getan haben, waren wir zusätzlich gewarnt. Denn die Gelsenkirchener hatten in der Winterpause aufgestockt und machten sich Vorfeld Mut, da sie in der Rückrunde bisher nur eine Niederlage verzeichnen mussten und unter anderem gegen den aktuellen Tabellenführer Haltern-Sythen gewinnen konnten. Demzufolge war diese Sonntägliche Begegnung also ein Spitzenspiel. Diese Bezeichnung war aber höchstens für die erste Halbzeit zutreffend und ein Bochumer Sieg nicht wirklich gefährdet. Denn unser Spiel in der Anfangsphase ließ keinen Zweifel daran, dass wir angetreten waren, um unsere Aufstiegsambitionen zu untermauern. Dabei agierte unsere Mannschaft wie gewohnt aus einer stabilen Defensive. Sodass die PSVler lediglich über ihren stärksten Spieler auf der rückraumlinken Position Tore erzielen konnten. Der Angriff unter der Anleitung von Michi und U. Hartmann lief effizient und unaufgeregt. Dementsprechend war eine 6:1 Führung nach knapp 10 Minuten gerechtfertigt und konnte bis zur 20ten Minute auf 11:4 ausgebaut werden. Eine Vorentscheidung konnte jedoch nicht erzielt werden, da in unserem Spiel ein wenig der Schlendrian Einzug hielt. Dadurch gelang es den Gelsenkirchenern den Rückstand zwischenzeitlich auf vier Tore zu verkürzen und somit die Hoffnung am Leben zu erhalten.

Mit Wiederanpfiff lautete also das Ziel, letzte Zweifel über den Ausgang der Partie zu beseitigen. Dieses gelang durch eine konzentrierte Spielweise, wie sie auch Anfang der ersten Hälfte von uns zu sehen war. Mit dem Unterschied, dass diese Einstellung diesmal durchgehalten wurde, bis beim Gegner Kraft und Nerven nachließen. In der Schlussphase kassierten wir zwar noch einige einfache Gegentreffer, die aber entsprechend mühelos ausgeglichen werden konnten.

Mit diesem Sieg, der eventuell noch höher hätte ausfallen können, baut unsere Mannschaft ihre Serie weiter aus und freut sich darauf in der nächsten Wochen einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg zu machen.

Es spielten: Thomas G. (Tor), Michael M. (Tor), Fabian. R., Rob F. (5), Simon W., Marian S. (4), Milan Z. (2), Udo H: (7), Peter L., Robert G., Michi F. (2), Marius J. (3), S. Rau (3), Alex C. (4)

von Homepage - am 05.04.2016 15:18
tut euch ein aufstieg denn überhaupt gut?
schließlich sind die rentner immer noch die spielentscheidenden leute...

von metusalix - am 06.04.2016 13:45
Hab mich noch nie besser / jünger gefühlt

von Rob Jackass - am 06.04.2016 23:23
:rp::spos:

von 84er - am 07.04.2016 05:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.