Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rob Grubenmann, Sascha Kohlstadt

PSV Gelsenkirchen : SW Gelsenkirchen Süd 2

Startbeitrag von Sascha Kohlstadt am 09.04.2016 20:48

PSV Gelsenkirchen gegen SW Gelsenkirchen Süd

Endstand 27 : 21
Halbzeit 12 : 10

Das positive vorweg. Absteigen kann der PSV nicht mehr, denn mit nun 17 Punkten hat man denn Klassenerhalt gesichert.

Wir begannen das Spiel sicher und gingen klar in Führung. Beim 9:10 drohte das Spiel aber zu kippen, da wir uns vorne schöne Tore erarbeitet hatten aber hinten wieder einmal meinten das eine Abwehr auch etwas mit anpacken zu tun hat absolut überbewertet wird. Lieber zuschauen.
Dank zwei gehaltenen Siebenmetern von unserem Torwart Dirk Pawelzik konnten wir aber dennoch die erste hälfte mit 12:10 für uns gestallten.
In der zweiten hälfte funktionierte unsere Abwehr dann etwas besser, bis auf das wir dem gegnerischen LA zu viele sehr leichte Tore erlaubten.

Antworten:

Glückwunsch und schöne Grüße aus der Fiege-Stadt ;)

von Rob Grubenmann - am 09.04.2016 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.