Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha Kohlstadt

PSV Gelsenkirchen gegen Winz Baak

Startbeitrag von Sascha Kohlstadt am 16.04.2016 19:52

PSV Gelsenkirchen gegen Winz Back

Endstand 28 : 23
Halbzeit 14 : 8

Im ersten und gleichzeitig auch schon letzten richtigen Heimspiel gegen den Tabellendritten Winz war es nicht das erwartete schnelle Tempospiel. Es war ein Spiel PSV gegen einen Torwart der kaum zu überwinden war. In der ersten Halbzeit haben wir uns noch an alles gehalten was wir vorher besprochen hatten. Standen auch 30 Minuten gut in der Deckung. Aber fast alles was wir erst richtig gemacht haben, haben wir in der 2 Halbzeit anders gemacht. Winz ist in der 40 Minute bis auf 2 Tore ran gekommen und wir fanden den Mann in schwarz so interessant das wir uns auch mit diesem beschäftigen wollten. So spielten wir im zweiten Durchgang auch des Öfteren mit einem oder zwei Spielern weniger.

Ein Dank auch an unsere Zuschauer mit denen wir jetzt noch das ein oder andere Bier und Würstchen zu uns nehmen und um zu diskutieren wie es nächstes Jahr weiter gehen kann.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.