Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Longhitter, Sascha Kohlstadt

HSV Herbede 3 gegen PSV Gelsenkirchen

Startbeitrag von Sascha Kohlstadt am 23.04.2016 16:56

HSV Herbede 3 gegen PSV Gelsenkirchen


Endstand 26 : 34
Halbzeit. 10 : 18

Also auch das letzte Saisonspiel gewonnen !

Mit einem gutem Start wollten wir dem Gegner deutlich machen das wir die Punkte mit nach Gelsenkirchen nehmen wollten. Was auch mit einer stabilen Abwehr und schnell herausgespielten Toren funktionierte. Zur Halbzeit führte man klar mit 10:18, keiner glaubte noch das hier was passieren könnte.
Nach der Pause versuchte man allerdings vieles aus und die Spieler versuchten in allen Situationen anders zu agieren als in der ersten 30 Minuten. Herbede nutze diese Phase gnadenlos aus und ist auf 3 Tore heran gekommen.
Nach einem Team Time Out besinnte man sich aber wieder auf die alte Spielweise und Dank vieler schöner Einzelaktionen von Sigmar und Köster konnten wir uns wieder vom Gegner absetzen.

Trainer Kohlstadt:
Das war heute kein Selbstläufer gegen einen Gegner der seine Stärken im Angriff hatte, aber in ihrer Abwehr uns immer wieder Lücken gegeben hat.
Wenn dann noch Dirk die Siebenmeter hält, was soll denn dann schon anbrennen.
Aber auch das Spiel zeigte allen Anwesenden woran wir beim PSV noch arbeiten müssen.
Danke auch an die eingesprungenen Spieler Sigmar, Finke und Vo.

Antworten:

Na ,nach der Rückrunde kann man nächste Saison ja was vom PSV erwarten! Wenn alles so bleibt !?

von Longhitter - am 23.04.2016 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.