Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
scout456, Antwortender246, FRAGENDER85, Gastnutzer

PSV-Scherlebeck

Startbeitrag von Gastnutzer am 18.09.2016 12:40

Habe mir gestern dieses Spiel angeschaut und gute Scherlebecker mit schnellen Spiel und Struktur gesehen. Diese waren auch galliger und wacher in dem Spiel und haben verdient gewonnen . Die Gelsenkirchner wirkten hingegen sehr verkrampft und nicht strukturiert, im Angriff ging es ja noch, doch hinten (der Begriff Abwehr darf hier nicht fallen ) war wirklich nichts vorhanden. Egal Scherlebeck macht so richtig Spaß anzuschauen .

Antworten:

also nichts mit dem angeblichen aufstiegsaspiranten? konnte man sich diesmal wieder über die schiedsrichter beschweren?

von FRAGENDER85 - am 19.09.2016 13:10
Ich denke mal da kann man am 2. Spieltag nichts zusagen. Wenn man sich die letzte Saison so anschaut.

von Antwortender246 - am 19.09.2016 14:30
Auf der Facebookseite wurde bereits im Vorfeld der Partie eine große Anzahl von nicht einsetzbaren Spielern aufgeführt, sodass dieses Spiel wohl nicht als Maßstab genommen werden kann. Ob diese aufgrund der ausufernden Vorbereitung verletzt, anderweitig verhindert oder vom Handball übersättigt waren, liegt außerhalb meines Kenntnisstandes. Jedoch war auch so eine meiner Meinung nach halbwegs zahlreiche, von den Gesichtern her mir bekannte Truppe anwesend - inklusive der neuen Starverpflichtung. Handballbetreuung All4One sei Dank. :cool:

von scout456 - am 20.09.2016 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.