Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fragender007, RobinHood1, Maik L, Sascha Kohlstadt, Info01, Maik La, artmai, Geheimnis, Der der alles weiss..., Antwortender2, ... und 4 weitere

Was ist denn beim psv ge los ?

Startbeitrag von Fragender007 am 26.09.2016 08:09

Ickern haut Gelsenkirchen aus der Halle! Weiß jemand was dazu?

Antworten:

So mann ließt und hört ist der Trainer vorm ickern Spiel zurück getreten.
Vielleicht gab das der Mannschafft den letzten Rest denn nach den Ergebnissen der ersten Spiele bleiben sie weit hinter ihren Erwartung.

von Handball 999 - am 26.09.2016 10:26
Sascha Kohlstadt scheint sich wohl sang und klanglos ausm Staub gemacht zu haben.
Viel geholt, kein Erfolg, keine Ahnung was da noch alles passiert ist.
Ne Meinung aus dem direkten Umfeld von PSV (die ja sonst immer so viel schreiben) oder auch Herr Kohlstadt selber würde mich mal sehr interessieren

von RobinHood1 - am 26.09.2016 11:35
Ja ich verabschiede mich als Trainer vom PSV Gelsenkirchen. Sang und Klanglos würde ich eher verneinen. Eher mit großen knall.
Da ich gesundheitheitlich ein paar Wochen kürzer treten möchte und der Verein vor schweren Aufgaben steht, soll es ein Trainer machen der 100% geben kann. Ja es gab auch Unruhen durch die vielen neuen Spieler. Wünsche dem Verein alles gute und werde wie letzten Sonntag auch mir noch bestimmt einige Spiele anschauen gehen.
Allen in der Liga viel Glück Gesundheit und Spaß.

von Sascha Kohlstadt - am 26.09.2016 16:48
Verstehe nicht das ein Trainer der erst mehr als 100% gibt dann einfach aufhört.
Wünsche dir aber alles gute. Habe dich als fairen Gegner erlebt.
Bin ja mal jetzt gespannt wie es da geht.

von Beobachter653 - am 27.09.2016 15:08
Einige Spieler haben den Verein wohl schon verlassen auch der HL.

von Xmen84 - am 28.09.2016 05:04
Total verständlich, diesen Verein zu verlassen. Befindet sich ja scheinbar alles auf nem sinkenden Schiff. Und die Klasse von individuellen Spieler ist auch höher als 2. KK, nur funktionieren sie ja nicht als Team.

von RobinHood1 - am 28.09.2016 05:17
Nach der letzten Rückrunde und den jetzigen Verstärkungen habe ich den Verein ganz oben gesehen. Wenn jetzt der Kopf geht, werden bestimmt noch mehr gehen. Sind dort noch weitere spieler gegangen ? Weiß denn jemand wohin der Herr Kohlstadt und der Herr Köster hin wechseln ?
Und was ist mit dem Kreisläufer Vladic der ja wohl zum One4All gehört. Macht der weiter ? Wir könnten alle gebrauchen.

von Fragender007 - am 28.09.2016 06:48
Ist One4All nicht auch quasi Kohlstadt? Dann wird sich Vladic wohl nach danach richten und gegebenenfalls der Rest auch

von RobinHood1 - am 28.09.2016 07:50
Laut der "PSV Homepage" ist Lawitsch, Kohlstadt Reimer raus der Rest ist noch drin. Köster ist noch aufgeführt.

von Antwortender2 - am 28.09.2016 09:03
So ich melde mich hier auch mal zu Wort. Nicht nur Sascha Kohlstadt ist raus, denn ich auch. Ja wir waren die Köpfe, haben sehr viel Zeit investiert in diesem Projekt und haben das auch gerne getan.
Zu One4ALL, ja Sascha Kohlstadt und ich Maik Lawitsch sind die die hinter ONE4ALL stecken. Ich habe auch als Spieler den Verein schweren herzens verlassen.

ONE4ALL besitzt keine Spieler, wir können vermitteln aber keine besitzen.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
Auch dem PSV .

von Maik L - am 28.09.2016 09:15
Das was dort geleistet wurde war eine Teamarbeit zwischen Kohlstadt und Lawitsch. Das wurde meistens leider nie so dargestellt. Das ist auch ein Grund warum ich mich gegen einen verbleib im Verein entschieden habe. Auch in Verbindung mit One4ALL wurde dort Arbeit geleistet. Wir haben auch dort investiert als One4ALL z.B. in Sponsoring und unsere Kontakte zur Verfügung gestellt. Das was beim PSV geleistet wurde ist als Einzelperson nicht realisierbar gewesen, da sind wir uns einig. Wir haben uns echt aufgeopfert für alles, bereuen es aber nicht. Es war auch eine schöne Zeit.

Wünsche unserem Nachfolger viel Glück und Erfolg

Das fehlte leider noch.

von Maik L - am 28.09.2016 09:38
Maik also auch ! Kommen also jetzt jeden tag neue dazu ?

von Fragender007 - am 28.09.2016 10:08
Wie auf der Facebookseite zu lesen ist, ist der alte Trainer der neue. Das war vorher schon ein Debakel, dann wird es das jetzt wieder werden.:sneg:

Das mit Spieler Abgängen die nicht zu verkraften sind, wie die hier genannten. :xcool:

von Antwortender007 - am 29.09.2016 22:10
Was ist da überhaupt passiert?

von Geheimnis - am 30.09.2016 10:46
So wie es jetzt aussieht ist der Kohlstadt dort weg dann der zweite Lawitsch und wohl schon die ersten Spieler halblinke Sebastian Köster der Kreisläufer Nikola Vladic der halbrechte Jörg Reimer. Weitere abgänge habe ich noch nicht gehört. Diese drei reichen ja schon. Mich würden nur weiter Details zum Abgang interessieren denn die Geschichte von Kohlstadt mit Gesundheit kaufe ich ihm nicht ab. Dann würden doch nicht die wichtigsten Spieler abhauen.
Und wo gehen diese Spieler hin ?

von Info01 - am 01.10.2016 09:10
Hallo Info01, Geheimnis, Antwortender007, Fragender007 und wie sie alle heissen.
Oder sollte man besser sagen Hallo maik lawitsch?
Ist schon ein Witz mit wie viel Pseudonymen man hier versucht einen Verein schlecht zu reden. selbst wenn die saison so weiter geht und sie absteigen sollten, können auch sie stärker zurück kommen. Wie man sieht hat das manchen Vereinen ja nicht geschadet. (Siehe scherlebeck und beckhausen)
Ich wünsche allen Vereinen viel Erfolg in der Saison.
Und Herr lawitsch bitte einfach nicht mehr so viel mit sich selber schreiben;)

von Der der alles weiss... - am 01.10.2016 21:38
Hat da jemand ein Problem? Naja lassen wir ihn mal in seinem glauben. Ich habe oben meinen Standpunkt geschrieben. Und das wars für mich.

Erfolgreiche Saison allen bleibt verletzungsfrei.

von Maik La - am 01.10.2016 23:00

An alle

Ganz einfache Kiste: Damit keiner mehr meint, der andere hat ihm sein Förmchen weggenommen und dadurch hier eventuell jemanden beleidigen zu können, lösche ich fröhlich jeden Beitrag, der auch nur im Entferntesten verdächtig ist.

von artmai - am 13.10.2016 16:34
Danke.

von Sascha Kohlstadt - am 13.10.2016 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.