Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Dinnday, Handball 999, VfL´er

VfL vs. Scherlebeck

Startbeitrag von VfL´er am 04.11.2016 09:29

Jede Serie muss mal reißen. Das musste Scherlebeck gestern auch erleben. Nach 30 Siegen in Folge verloren die Gäste am Ende verdient gegen den VfL. Scherlebeck mit einer starken Truppe konnte jeweils zum Anfang der beiden Halbzeiten Dampf machen und lag in der ersten Halbzeit zwischendurch mit 4 (zur Halbzeit nur mit 2) und am Anfang der zweiten Halbzeit mit 5 Toren vor. Doch die geschlossene Mannschaftsleistung mit starker Deckung und Torhüter, sowie einer sehr guten Angriffsleistung insbesonderer der Halbspieler, ließen Bochum stets im Spiel bleiben. Ab der 45 Minuten wendete sich das Blatt und Bochum ging erstmalig in Führung. Scherlebeck verunsichert und kam damit immer mehr ins Hintertreff. 8 min. vor Ende führte Bochum mit 2-3 Toren und konnte diesen Vorsprung nicht nur halten, sondern noch ausbauen. Alles im Allen kann man sagen, dass die, an diesem Abend konstantere und damit bessere Mannschaft, gewonnen hat. :D

Kann man so stehen lassen, oder? :drink:

Antworten:

Also ist scherlebeck schlagbar, hoffen wir mal das sie sich fangen und nicht durch gereicht werden.

von Handball 999 - am 05.11.2016 05:59
Ja das ist wohl zu befürchten,hoffentlich steigen sie nicht noch ab.

von Dinnday - am 06.11.2016 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.