Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
absteiger vfl, VfL´er

Westerholt vs. Bochum

Startbeitrag von VfL´er am 06.11.2016 18:49

Sonntag Nachmittag an die Kuhstraße zu fahren ist schon was besonderes. :rp:
Der VfL tat es mit neuem Elan, nach dem Sieg gegen Scherlebeck. Das Spiel sollte am Anfang eine Zerreißprobe werden. Vorallen für die Trikots von denen 3 Stück mehr oder weniger zerfetzt wurden. Der Gegner ging trotz jugendlichen Aussehen kräftig zur Sache und die Schiris bewerteten auf beiden Seiten recht großzügig die ein oder andere Regelauslegung. Es dauert einige Zeit bis wir uns auf die Spielweise eingespielt hatten und vorallen den 23´er besser unter Kontrolle bekamen. So konnte der VfL nach anfänglichem Hin und Her sich kurz vor der Halbzeit mit 4 Toren absetzen.
Die zweite Halbzeit war dann eher ruhig. Der Gast spielte sein Spiel immer besser runter und konnte sich noch weiter absetzen. Von Westerholt kam nicht mehr viel Neues und so wurde auch dieses "Spitzenspiel" gewonnen. So kann es weitergehen. :cheers:

Antworten:

der vfl ist für mich dieses jahr absteiger nr. 1...












jetzt fragen alle: häääääh?














schaut euch mal die erste mannschaft an... :D

von absteiger vfl - am 08.11.2016 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.