Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
VfL´er, Rob Grubenmann

VfL vs. PSV

Startbeitrag von VfL´er am 05.12.2016 09:06

Rumpftruppe trifft auf Rumpftruppe

Zwei Mannschaften trafen sich am Sonntag zum Saisonspiel, die diesen Namen nur noch bedingt erfüllten. Der VfL Bochum mit 8 Feldspielern und 2 Torhütern, der PSV mit nur 7 Feldspielern und 2 Torhütern.
Betrachtet man den VfL Bochum, so kann man durchaus sagen, dass es sich hierbei um eine ziemlich uneingespielte Mannschaft handelte, aber aufgrund der Tabellensituation mussten wir die Favoritenrolle wohl bei uns lassen.
Das dann folgende Spiel war nicht gerade durch hochklassisches Spielniveau geprägt. Eher durch relativ schwache Deckungen und auch nur mäßig kreativen Angriffen. In der Summe hatten wir einen minimalen Vorteil durch die besseren Spielanlagen. Nach kurzer Anlaufphase, konnten wir uns stets eine 1 bis 2 Toreführung erfreuen. Zur Halbzeit stand es dann 12:10.
Bis zur Mitte der 2. Halbzeit änderte sich an dem Spielverlauf nicht viel. Erst in den letzten 15 Minuten konnten wir uns dann auf 4 Tore absetzen und den Vorsprung verteidigen. Endstand 27:23.
Fazit: Faires Spiel, interessante Schiedsrichterleistung, bis auf ein paar Ausnahmen eine sehr junge Truppe auf dem Feld, Spiel zu Ende und gewonnen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Antworten:

Dieses Spiel hätte ich gerne gesehen !
Schnapper im Feld auf beiden Seiten......dat kann nix werden :eek::joke:

von Rob Grubenmann - am 05.12.2016 11:54
So schlimm war es auch nicht. Die Torhüter sind schon noch im Tor geblieben, sonst wäre es ja auch kein faires Spiel gewesen. :hot:

von VfL´er - am 05.12.2016 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.