Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
NeugierCA, Wattsche helau, wettbüro, WATTSCHE HELAU, VfL´er, Dirk Paw

Überraschungen

Startbeitrag von VfL´er am 18.02.2017 20:29

18. Spieltag beginnt direkt mit 2 Überraschungen. PSV gewinnt gegen Westerholt und Aufstiegsaspirant SW Gelsenkirchen tritt nicht an?! :confused:
Was ist da passiert???

Antworten:

Warum Süd nicht Antritt und damit den Abstiegskampf beeinflusst, keine Ahnung !
Beim Spiel des PSV -Westerholt lag es an einer guten Teamleistung der richtigen Ausrichtung in der Abwehr und an der Unterstützung von zwei "Rentnern", welche in den wichtigen Situationen die nötige Ruhe ausstrahlten. Dies war trotzdem nicht zu erwarten, da bei uns 4 Spieler aus verschiedenen Gründen fehlten.

von Dirk Paw - am 18.02.2017 21:18
was war denn bei ruhrbogen los? verlieren nur mit 1 tor gegen Wattenscheid?

von NeugierCA - am 20.02.2017 03:08
Wie schon so häufig in dieser Saison, waren wir (WAT) mal wieder stark dezimiert unterwegs ... also nix auf der Bank und ohne echten Rückraum :-( Der Siegtreffer fiel in der letzten Sekunde durch Strafwurf.

von WATTSCHE HELAU - am 21.02.2017 16:26
strafwurf? wie ist das gemeint?

von NeugierCA - am 21.02.2017 18:36
Zitat
NeugierCA
strafwurf? wie ist das gemeint?


Heute wird das umgangssprachlich als 7m betitelt :cool:

von wettbüro - am 22.02.2017 09:53
Zitat
wettbüro
Zitat
NeugierCA
strafwurf? wie ist das gemeint?


Heute wird das umgangssprachlich als 7m betitelt :cool:


das ist mir schon klar. aber in der letzten sekunde da muss ja was passiert sein oder nicht?

von NeugierCA - am 22.02.2017 10:52
Gegenstoß 5 sek vor ende unterbunden, daher gabs nen 7m. Ansonsten ein sehr faires spiel.

von Wattsche helau - am 22.02.2017 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.