Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Rasender Reporter, nivo ist keine handcreme, Richtig, Ein Freund, jaaaaa, , Gute Idee, top zustand, Die Zukunft, Die stille Post, ... und 9 weitere

Wettbewerbswerbsverzerrung von SW-Gelsenkirchen Süd

Startbeitrag von Ein freund am 05.03.2017 17:53

Ich finde was EDIT momentan veranstaltet ist die reinste Wettbewerbsverzerrung !!! Erst nicht Antreten ( ist ja nicht erst einmal vorgekommen) Dann verlieren sie auf einmal spiele die sie sonst nicht verlieren würden ! das ist sowohl Für die Obige Situation in der Tabelle als auch für die Vereine Unten eine Frechheit ! Klar es ist nur 2 kreisklasse aber trotzdem, wenn das so jeder machen würde, müssten wir alle nicht antreten ! Wie findet ihr das ?

Antworten:

Egal von welchem Verein du bist: Aber ich denke dass die das nur wegen dir gemacht haben :)

von Torfnasenheini - am 05.03.2017 18:56
Ich bleibe dabei sowas macht unseren Sport kaput !

von Ein Freund - am 05.03.2017 21:17
Charakterlos von SW-Süd Gelsenkirchen !

von Richtig - am 05.03.2017 22:47
Ruhrbogen gegen SW Gelsenkirchen mit starker Kampfleistung und Wille verdient mit 2 Punkten nach Hause gefahren.

von DerSechser - am 06.03.2017 06:39
Zitat
Ein Freund
Ich bleibe dabei sowas macht unseren Sport kaput !


Die sind bestimmt von nem Brausehersteller gesponsort worden!

von 194682 - am 06.03.2017 08:07
Einfach ein unsympathischer Verein !

von Ein Freund - am 06.03.2017 09:13
Ich denke, das SW GE-Süd leider der nächste Handball-Verein sein Wird, der
von der Landkarte verschwindet. Zumindest sind die Ergebnisse und Spielabsagen
sicherlich mit einer unausschöpflichen Anzahl an Spielern zu begründen! Wie man hört
verlässt der ein oder andere den Verein zum Saisonende, da wird's für die Zukunft eng.

von Chicharito - am 06.03.2017 10:20
wollen wir es hoffen, Jetzt einfach nicht anzutreten , und alles verloren geben ist einfach keine art . und auch nicht fair , jeder anderen Mannschaft gegenüber die Woche für Woche antritt !!! SWS Braucht Niemand dann sollen sie lieber nicht antreten als sich so zu präsentieren nächste Saison !

von Zum Glück - am 06.03.2017 12:46
Wo ist eigentlich euer Problem?
Jemand von euch das Spiel gesehen ?
Ich glaube nicht..
Hattingen war einfach besser und hat verdient gewonnen

von Ahjeahje - am 06.03.2017 13:08
Dieser Kommentar kann ja nur von Schwarz-Weiß-Süd kommen oder wie oben steht EDIT finde ich passt besser zu diesem Verein :-D

von Hahahahaha - am 06.03.2017 13:54
Aber mal ehrlich. Wo liegt euer Problem? Der Verein macht durch 1-2 schlechte Entscheidungen in der Vergangenheit gerade ne miese Zeit durch bzw hat versucht sich zu retten. Viele Abgänge, eine Damen Mannschaft die weggebrochen ist. Es ist schön das die noch 2 Mannschaften stellen können.

Vielleicht war das in Hattingen auch mal wieder so ein Tag wo nichts ging und der Underdog einen Sahnetag hatte.

Das manche hier sich wünschen das da noch ein Verein zu Grunde geht finde ich beschämend und traurig.
Dann wäre wieder ein Verien vom Erdboden verschwunden. Haben wir das in den letzten Jahren nicht genug gesehen. Datteln, Dorsten, Hüllen....

von Rasender Reporter - am 06.03.2017 14:05
Naja, Hüllen und Datteln mit ihrem sozial schwierigen Verhalten vermisst ja nun irgendwie niemand!
Dorsten als Handball-Traditionsverein aber schon.

von Honululu - am 06.03.2017 16:31
Da gebe ich Honolulu recht, solche vereine braucht niemand und da gehört nunmal auch SW-Süd dazu !

EDIT

von Richtig - am 06.03.2017 16:52
Zitat
Honululu
Naja, Hüllen und Datteln mit ihrem sozial schwierigen Verhalten vermisst ja nun irgendwie niemand!
Dorsten als Handball-Traditionsverein aber schon.


Ich würde mal sagen das überall wo die erste Samstags um 18-19-20uhr spielt und die zweite vorher UND die ihr Sieger/Verlierer Bierchen beim Spiel der ersten trinken.... DA sieht man dann überall "sozial schwieriges Verhalten".

von Rasender Reporter - am 06.03.2017 19:47
Ja vielleicht da wo du her kommst ;-) da hat Honolulu schon ins Schwarze getroffen !

von - am 06.03.2017 21:08
Ok

von Rasender Reporter - am 06.03.2017 22:38
Rasender Reporter das klingt so als wenn du auch EDIT bist :-D

von jaaaaa - am 07.03.2017 10:04
ich finde ab sofort sollen wir alle in der Liga Schwarz-weiß-süd nicht mehr so nennen sondern diesen Genialen Vorschlag übernehmen EDIT ! ich finde das passt hervorragend :-D

von Gute Idee - am 07.03.2017 17:05
Zitat
jaaaaa
Rasender Reporter das klingt so als wenn du auch EDIT bist :-D


Ich muss dich leider enttäuschen

von Rasender Reporter - am 07.03.2017 18:36
Die meisten hier sollten mal bisschen lockerer durch die Hose atmen und wieder n bisschen runter kommen.

von nivo ist keine handcreme - am 07.03.2017 19:50
Also ich finde die leute haben hier Vollkommen recht SWS ist ein sagen wir mal Sozialkritischer Brennpunkt in der Liga !

von top zustand - am 08.03.2017 12:19
Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Was soll die Aufregung? Ich war am Wochenende auch vor Ort und muss sagen, dass Ruhrbogen verdient gegen einen recht fairen und nicht unbedingt schlecht spielenden Gegner gewonnen hat.
GE hat nur den Fehler gemacht, sich mit den noch sehr jungen Schiedsrichtern schlecht zu stellen und kam zusätzlich in der zweiten Halbzeit nicht mit der Manndeckung zweier Rückraumspieler klar. Von der Wettbewerbsverzerrung einer angeblichen Pöbeltruppe war da nichts zu sehen.
Eure traurigen und zornigen Tagebucheinträge brauchen also neue Themen und Anreize...

von Die stille Post - am 08.03.2017 14:50
Statt sich mal Gedanken darum zu machen, dass im Handball mehr und mehr Vereine verschwinden, weil sie nicht mehr gegen die „Großen" ankommen und geschluckt werden, kommen derartige Kommentare. Viel Spaß wenn es in der Liga bald nur noch vllt 4 Vereine gibt, mal sehen wer dann als sozialer Brennpunkt beschimpft wird. Wettbewerbsverzerrung ist sicher nicht fair, was ich bei einer Süder Truppe stark anzweifeln möchte, aber andere im Netz zu beschimpfen heimlich versteckt hinter einem Usernamen statt sich mal öffentlich zu bekennen, ist einfach armselig.

Kümmert euch mal lieber darum wie man noch eine volle Handballiga hält, statt den Ruf kleiner Vereine so hinterlistig beschmutzen zu wollen.

von Die Zukunft - am 14.03.2017 10:16
Kann meinem Vorredner "Die Zukunft" nur beipflichten. Wobei ich den Ausdruck "hinterlistig" nicht glücklich gewählt finde, da mit einer List meist ein Mindestmaß an Raffiniertheit und Intelligenz einhergeht. Von diesen Eigenschaften konnte ich jedoch in allen Anti-Ge-Süd Beiträgen nichts entdecken. In diesem Sinne schönen Feierabend.

von nivo ist keine handcreme - am 14.03.2017 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.