Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Dirk.Paw, Rob Grubenmann

Spielberichte VfL Bochum

Startbeitrag von Rob Grubenmann am 02.04.2017 08:25

Spielbericht 1 Nachholspiel in der Woche gegen Gladbeck 2:
Bochum mit voller Bank. Wir konnten uns den Luxus erlauben, nach 15 Minuten die komplette Mannschaft zu wechseln. Das Gleiche in Halbzeit 2. Gladbeck einfach chancenlos und wir nach 3 Niederlagen in Folge mit Siegeswillen. Spiel endete 34:17 für uns.

Spielbericht 2 PSV GE gegen VfL Bochum:
Wir mit englischer Woche und PSV "berauscht" durch das 1:1 aus dem Fußball Derby :rp:
Schwaches Spiel beider Mannschaften, etliche Chancen auf beiden Seite nicht genutzt, selbst die Schiris mussten "schmunzeln". PSV hätte den Sack mehrfach zu machen können, konnte sich aber nicht bis zum Schluss damit anfreunden.
Wir auch katastrophal, min 4-5 Siebenmeter, in die Pampas geschossen :rolleyes:
Zum Schluss endete das Spiel 26:26....5 Minuten länger und wir hätten doch noch gewonnen.
Das Beste kommt aber zum Schluss.......DER ABPFIFF !!!!

Antworten:

ROB ! Besser kann man es nicht umschreiben !

von Dirk.Paw - am 02.04.2017 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.