Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Halla 15

TV Gladbeck II - HTV Recklinghausen II

Startbeitrag von Halla 15 am 03.04.2017 09:37

Handball
TV Gladbeck 2 beendet in 2. Kreisklasse seine Negativserie

Der TV Gladbeck 2 hat in der 2. Handball-Kreisklasse gegen den HTV Recklinghausen 2 gewonnen.
Der TV Gladbeck 2 hat in der 2. Handball-Kreisklasse die Negativserie beendet. Gegen den HTV Recklinghausen machte es das Team unnötig spannend.

Nach zuletzt sechs Niederlagen in Folge hat der TV Gladbeck 2 in der 2. Handball-Kreisklasse wieder ein Sieg eingefahren. Nun ist noch ein Erfolg aus den letzten drei Begegnungen nötig, um auch rechnerisch den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen.

TV Gladbeck 2 - HTV Recklinghausen 2 29:26 (10:13).

TV Gladbeck 2: Böker - Rotzoll (5), Kaminski (1), Steinbach (10), Harnischfeger, Eulering (8), Nickel, Schmidt (4), Haske (1).

Nach ausgeglichenem Beginn ging der Gast nach 23 Minuten beim Stande von 11:9 erstmals mit zwei Toren in Führung. Diesen Vorsprung vergrößerten die Recklinghäuser bis zur Halbzeitpause auf drei Tore. Zu oft schlossen die Turner in diesem Durchgang überhastet ihre Angriffsaktionen ab, während die Deckung zu wenig verschob, und so dem HTV leichte Tore über Außen ermöglichte.
TVG-Schlussmann Böker zeigt eine starke Leistung

Dies änderte sich im zweiten Durchgang. Torhüter Dennis Böker bot nun eine bärenstarke Leistung und brachte die Gäste mit zahllosen Paraden zur Verzweiflung. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel glichen die Hausherren nach Treffern von Benedikt Steinbach und Patrick Schmidt zum 13:13 aus. Und als Christian Rotzoll in der 45. Minute zum 20:16 traf, war die Partie gekippt.

Nach dem 23:18 bat TVG-Trainer Martin Meier die Seinen, die letzten neun Minuten ruhig herunterzuspielen – vergebens. Der HTV kam bis auf ein Tor heran. Gerade noch rechtzeitig fand der Gladbecker Rückraum zu alter Treffsicherheit zurück.

Der TV Gladbeck 2 ist mit nunmehr 18:28-Punkten Tabellenzehnter.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.