Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 2. Kreisklasse Industrie Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
artmai, Rob Grubenmann, VfL´er

VfL vs. TV Wattenscheid

Startbeitrag von VfL´er am 08.05.2017 18:25

VfL Bochum II vs. TV Wattenscheid II 28:25 (13:11)

- Derbyfieber und Derbyfeier –

Am letzten Wochenende kam es mal wieder zu einem Derbyspiel zwischen Bochum und seinem Vorort Wattenscheid :D
Wattenscheid brachte zum Spiel auch gleich mal alles mit, was sonst in letzter Zeit nicht gerade ständig zur Verfügung stand. Das hatten wir schon gedacht und konnten zum Glück auf eine volle Bank zurückgreifen.
Gewarnt und damit gerüstet gingen wir dann auch ins Spiel. Nach kurzer Zeit führten wir auch mit 4:0. Der Gegner wirkte verunsichert. Das wollten wir dann gleich mal ausnutzen und spielten konzentriert weiter. Beim Stand von 7:1 schien das Spiel schon fast gelaufen, doch dann kam der erste Bruch in unser Spiel. Innerhalb von 8 min. kamen die Wattenscheider zum Ausgleich. Wir mussten uns neu motivieren und starteten erneut eine starke Phase. Zur Halbzeit lagen wir mit 13:11 vor.
Die zweite Hälfte lief eigentlich wie die erste. Wir kamen gut rein, führten schnell mit 5 Toren, ließen den Gegner wieder rankommen, Thomas hielt mal wieder stark, wir kamen wieder in Schwung, und konnten uns leicht absetzen. Am Ende reichte es für einen drei Tore Vorsprung und zum Sieg mit 28:25 Toren.
Fazit: Den zweiten Platz und damit einen Aufstiegsplatz können wir nun mit 1 Punkt am letzten Spieltag klarmachen. Auf den Aufstieg werden wir wohl dann freiwillig verzichten, aber schauen wir mal. :joke:

Antworten:

Nicht zu vergessen....es gab zwei Rotsünder in diesem Spiel :angry::hot:
Ich denke aber, dies wird vereinsintern aufgearbeitet !!!!
Also.....bei uns ist es schon passiert :cheers:

von Rob Grubenmann - am 08.05.2017 20:28
Euch kann man auch nicht alleine lassen ;-) :p :cheers:

von artmai - am 09.05.2017 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.